Virgil, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Virgil, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 25. Juli 2018, 12:39

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier lebe ich zur Zeit:

Bild


Virgil


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1 / 2015
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ahoi! :icon_winken3:

Ich bin Virgil, ein mittelgroßer Mischlingsrüde mit hellbraunem kurzen Fell, das an meinen niedlichen kleinen Schlappohren und auf meinem Rücken, im Vergleich zu meinem restlichen Körper, etwas dunkler gezeichnet ist. Ich habe große Kulleraugen und einen zuckersüßen drolligen Gesichtsausdruck. Ich bin, von meinem Körperbau her betrachtet, ein robuster Bursche. Kommt, ich sehe doch echt knorke aus!

Ich bin ein richtiger kleiner Sonnenschein...kuschelig und verschmust ... bei den Pflegern sehr beliebt. Ich habe einen ruhigen Grundcharakter, bin kein Überflieger, was meine Aktivität betrifft ... Ich bin ein Hund mit einem normalen Bewegungsbedürfnis. Ich kann auch schon ganz gut an der Leine laufen.

Mit meinen Artgenossen komme ich gut aus, dominiere hier niemanden und füge mich prima in die "Gesellschaft" ein.


Meine Geschichte :

Ich bin ein Fundhund von der Straße, auf der ich schon ein wenig länger gelebt habe. :( Irgendwie haben meine Menschen und ich mich verloren und dann nie wieder gefunden. Ich hatte, als ich hier in`s Tierheim kam, ja noch die leise Hoffnung, daß meine alte Familie mich vielleicht hier sucht. War aber nicht so...keiner hat nach mir gefragt.


Was ich mir wünsche :

Meine Liste an Wünschen ist eigentlich gar nicht so lang. Natürlich möchte ich gerne regelmäßig mit Euch spazieren gehen und ein bisschen frische Luft schnappen, schnüffeln, den ein oder anderen Hund begegnen um mich auszutauschen und auch mal kurz flitzen dürfen.

Viel wichtiger aber seid mir ihr Menschen, mit denen ich von Herzen gerne eine Familie gründen möchte. :icon_hecheln: Ich träume davon einen Bund für`s Leben mit Euch zu schließen, Nähe, Liebe und Zuwendung zu spüren. Alleine und ohne Familie fühlt sich mein Leben so leer an...ohne Sinn und Zweck...als sei ich nur zur Hälfte da.

Ich hoffe Ihr helft mir jetzt dabei, mein Leben wieder "ganz" zu machen und schenkt mir einen Platz in Eurer Familie. Dafür müsst Ihr Euch jetzt nur noch bei meinen Vermittlern melden. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Virgil

Beitrag von Kiko » 25. Juli 2018, 12:40

Bild



Viel Glück! :lovelove:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Virgil, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 30. August 2018, 18:59

Der hübsche Bub hat ein Zuhause in Ungarn gefunden :)

Lieber Virgil, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten