Tom , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr bleibt in Ungarn

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Tom , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr bleibt in Ungarn

Beitrag von Kerstin » 12. August 2018, 17:19

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Tom



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2018 geboren
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Huhu ihr Lieben in der großen Welt da draussen hinter der Tierheimmauer :icon_winken3:
Ich bin der Tom.
Ein wirklich liebenswerter Knopf in lackschwarz mit kurzem Fell, vorwitzigen Schlappohren im angesagten Welpen-Look und große Kulleraugen, die neugierig in die Welt schauen.
So auf den ersten Blick könnte man meinen, in meiner Ahnenreihe hat sich ein Labbi verirrt...….kann durchaus sein, aber mal abwarten , wenn ich noch ein paar Zentimeter zugelegt habe, was dann aus mir wird :zauberer:
Vom Wesen her bin ich so ein richtig kleiner Jungspund und Hans-Dampf in allen Gassen :icon_hundeleine01:
Jeder Tag ist ein neues Abenteuer, zum Erkunden, Erschnüffeln und Kennen lernen.
Dumm halt nur, das man bei fröhlichen durch-die-Gegend-Flitzen und Schmetterlings-Fangen immer auf so eine komische Mauer trifft, wo die Welt irgendwie zuende zu sein scheint :icon_nixweiss:
Aber die älteren Hunde hier im Tierheim sagen, daß dahinter die richtige Welt erst anfängt...…... :icon_nixweiss:
Das würde ich ja zu gerne mal erkunden, an der Seite eines Zweibeiners :icon_hundeleine01:
Sonst kann ich noch über mich erzählen, daß ich absolut lieb , neugierig, aufmerksam und seeeehr verschmust bin.....und auch ganz gespannt darauf, was es so mit diesem Hunde 1X1 auf sich hat, was alle Vierbeiner lernen sollen :?



Meine Geschichte :

Mein bislang doch eher kurze Lebenslauf weißt leider schon eine herbe Delle auf :
Ich wurde als kleiner Welpe von nur wenigen Wochen zusammen mit zwei kleinen weiblichen Fellknäulen auf einer Straße aufgelesen, eine davon ist die Klara.
Leider konnten die netten Zweibeiner, die uns gefunden haben keine weiteren Informationen zu uns herausfinden.
Niemand kannte uns oder hatte uns zuvor schon mal gesehen :icon_nixweiss:
Aber da die Menschen so lieb zu uns waren, sind wir ganz freiwillig in die bereitgestellte Box gekrabbelt und haben dann hier im Tierheim ein ganz kuscheliges Schlafplätzchen zugeteilt bekommen :icon_hug:


Was ich mir wünsche :


Was soll ich mir wünschen, wenn ich doch so gar nichts von der Welt und ganz besonders DEINER Welt weiß :?
Ein Kuschelkissen ist schön, daß kenne ich schon.
Ein lecker gefüllter Napf ist auch nicht zu verachten.
Streichelnde Hände, liebe Worte und das Gefühl, Willkommen zu sein :icon_fred_blumenstauss:
Alles andere könnten wir doch einfach zusammen herausfinden.
Zusammen die Gegend erkunden, zusammen zu einer Hundeschule gehen, zusammen schöne Spaziergänge machen.......
Zusammen halt...... :icon_herzen01:
Also, wenn du genügend Zeit und " Nerven " investieren kannst, einem kleinen Jungspund die Welt zu erklären, dich nicht über versteckte Socken und angeknabberte Schuhe aufregst und vielleicht ein kleines Malheur ohne Kommentar beseitigst.... ja dann könnten wir beide bestimmt zu einem absolut unschlagbarem Team werden :icon_thumbs-up_new:

Meld dich doch einfach mal bei meinem Vermittlungsteam, dort bekommst du noch ganz viele Infos zu mir und einer möglichen Adoption

Bis bald :icon_winken3:
Euer TOM



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Tom

Beitrag von Kerstin » 12. August 2018, 17:20

Bild

Viel Glück, kleiner Mann :icon_fred_love_you:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Tom , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 15. Mai 2019, 23:55

Hallo Ihr Lieben, :icon_winken3:

jetzt bin ich schon ein Jahr alt und hatte immer noch keine ernstzunehmende Bewerbung. Deshalb habe ich hier einen Antrag gestellt und nochmal aktuelle Fotos von mir machen lassen. Ich habe mich richtig rausgemacht und bin doch eigentlich ein wunderschöner Bursche! :icon_herzen01:


Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Tom , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr bleibt in Ungarn

Beitrag von Kiko » 6. November 2019, 14:10

Unsere Tierheimleiterin Barbara hat entschieden, daß Tom bei ihr in Ungarn bleibt. Der Transportstreß wäre zu groß für sein Nervenkostüm...


Lieber Tom, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute für Dein weiteres Leben! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten