Astor hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Astor hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 25. August 2018, 21:47

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier habe ich gelebt, bevor ich gefunden wurde: :(

Bild

Astor


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 12 / 2017
Größe : ca. 60 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut (anfangs etwas schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: sehr gut (anfangs etwas schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ahoi!

Großes Bärchen grüßt alle lieben Menschen! Mein Name ist Astor, ich bin ein junger Mischlingsrüde im XXL-Format. :o ...und noch habe ich mein Endmaß nicht erreicht! :icon_rofl3: Mein Fell ist kurz und schwarz braun gefärbt. Auf meiner Nase habe ich eine kleine Narbe...die ist wohl entstanden, als ich sie in eine Angelegenheit gesteckt habe, die mich nichts anging. :icon_blush-pfeif: Ich habe einen auffallend breiten Kopf, einen sogenannten Dickschädel, der aber nur in meiner äußeren Erscheinung und nicht in meinem Gemüt existiert! Meine Schlappohren sind von der Außenseite besonders extravagant gezeichnet! :icon_herzen01: Scrollt doch noch mal nach Oben...es lohnt sich, meine Ohren sind nämlich eingerahmt!

Ich habe eine imposante Statur und eine gefühlt kleine Seele. Im Kontakt zum Menschen, muß ich mich anfangs erst mal etwas aufwärmen und spüren, daß man es gut mit mir meint. Dafür brauche ich aber nicht lange, wenn man mir den Raum gibt, mich langsam heranzutasten. Ich sehne mich sehr nach liebevoller menschlicher Zuwendung, bin freundlich und im Grunde meines Herzens eine ganz treue Seele.


Meine Geschichte :

Hier im Tierheim vermutet man, daß ich einfach auf die Straße gesetzt wurde. :( Zuflucht fand ich in einem Laufgraben zwischen Müll und Unrat. Aber wenigstens hatte ich dort ein Dach über dem Kopf, das mich vor Regen und Nässe schützte. Eine meiner größten alltäglichen Sorgen war, etwas zu Fressen für mich zu finden...ich habe so viele hungrige Tage gelebt... :(
Eines Tages wurden dann tierliebe Menschen auf mich aufmerksam und sorgten dafür, daß ich in das Tierheim umziehen durfte. Hier erlebe ich gefühlt den Himmel auf Erden, ein sicheres Schlafplätzchen und geregelte Mahlzeiten, :) dafür bin ich sehr dankbar!


Was ich mir wünsche :

Ich habe den ganz großen Wunsch, daß die Seele des großen Bärchens genauso groß wird wie seine Gestalt. Ich möchte in Frieden mit Euch leben und die Gewissheit haben, daß Euer Ja-Wort von Morgen mir gegenüber auch Übermorgen noch Bestand hat. Ich möchte Eure Liebe spüren und Euch die Meine bedingungslos schenken. Mein Frieden...das wäre Vertrauen...ein zärtliches Streicheln...ein liebes Wort...ein Lächeln für mich! Und mit Einkehren meines inneren Friedens würde auch meine Seele in den derzeit viel zu großen Schlafanzug "Körper" wachsen.

Ich stehe im Bild vor Euch, habe nur das was ich am Körper trage und ein unsichtbares riesengroßes Herz, :lovelove: das doch nur SEINE Menschen auf Lebenszeit finden möchte... Mein Leben, das wird mir erst wertvoll, wenn ich dieses zu Hause für mich gefunden habe.

Ich wäre auch der perfekte Zweithund, denn mit meinen Artgenossen tolle ich gerne herum. :icon_hurra2: So ein Kumpel könnte mir nebenbei auch gleich zeigen, wie man sich als Familienhund so verhalten muss...damit habe ich ja noch gar keine Erfahrung! :icon_nixweiss:


So, jetzt hoffe ich, daß mein Bild schon auf Eurem Nachttischschrank steht, weil Ihr Euch unsterblich in mich verliebt habt! :icon_heart: Wenn das so ist, dann ruft doch bitte bei meinen Vermittlern an. :icon_bravo2: WUFF! Die sind alle sehr freundlich und geben Euch gerne noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf!

Euer geduldig und sehnsüchtig wartender

Astor :icon_fred_love_you:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Astor

Beitrag von Kiko » 25. August 2018, 21:48

Bild

Viel Glück, großes Bärchen! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Astor, Mischlingsrüde ca. 10 Monate ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 23. September 2018, 20:29

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

laurarossol
Beiträge: 101
Registriert: 10. Januar 2016, 16:59

Re: Astor

Beitrag von laurarossol » 29. September 2018, 20:26

Oh du großer Schatz,
dein Körbchen wurde heute schon geliefert und wir zählen die Tage dich in Empfang nehmen zu können :liebesflagge: :liebesflagge:
Laura u. Luke, mit Astor an der Leine und Zeno im Herzen

laurarossol
Beiträge: 101
Registriert: 10. Januar 2016, 16:59

Re: Astor

Beitrag von laurarossol » 6. Oktober 2018, 17:58

Nur noch zwei Wochen mein großer... :icon_cuinlove:
Herrchen ist auch gerade fleißig dabei den ganzen Garten neu zu gestalten und der Zaun wird auch rechtzeitig fertig ...
Laura u. Luke, mit Astor an der Leine und Zeno im Herzen

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Astor

Beitrag von Sonja B » 9. Oktober 2018, 19:29

:icon_herzen01: oh wie schön, da bekommt der Kleine ein tolles Zuhause.
Die Aufregung steigt ;)

Alles Liebe und Gute für euch :icon_hug:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Astor

Beitrag von burgini » 10. Oktober 2018, 06:43

ui, da ist ja noch jemand am Tage zählen :D

Und so fleißig :icon_applaus: um alles rechtzeitig vorzubereiten,
das kann ja nur noch toll werden, mit der Familenzusammenführung :icon_hurra2:
Bin schon gespannt, auf die Bilder mit dem Bärchen :icon_cuinlove:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

laurarossol
Beiträge: 101
Registriert: 10. Januar 2016, 16:59

Re: Astor

Beitrag von laurarossol » 17. Oktober 2018, 21:14

Ach Astor,der Garten sieht leider immernoch aus wie nach einem Bombenangriff aber zum Glück ist ja gleich der Feldweg auf der anderen Seite der Straße.
Herrchen hatte Männergrippe und wird deswegen mit dem Garten nicht mehr fertig werden :icon_blush-pfeif:
Laura u. Luke, mit Astor an der Leine und Zeno im Herzen

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Astor

Beitrag von Kerstin S. » 17. Oktober 2018, 23:48

Oje, hat Herrchen überlebt? Männergrippe kann übel ausgehen, hab ich gehört! ;)
Astor, dein Frauchen wird sich schon was einfallen lassen.
Viele Grüße! :D
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

laurarossol
Beiträge: 101
Registriert: 10. Januar 2016, 16:59

Re: Astor

Beitrag von laurarossol » 18. Oktober 2018, 00:00

Kerstin S. hat geschrieben:
17. Oktober 2018, 23:48
Oje, hat Herrchen überlebt? Männergrippe kann übel ausgehen, hab ich gehört! ;)
Astor, dein Frauchen wird sich schon was einfallen lassen.
Viele Grüße! :D
Ja Herrchen hat es gerade so geschafft :icon_rofl3:
Laura u. Luke, mit Astor an der Leine und Zeno im Herzen

Antworten