Johnny hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 28. August 2018, 19:29

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Johnny


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2013
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Servus,

mein Name ist Johnny. Ich bin ein knackiger Mischlingsrüde im mittleren Alter, habe grau - braunes Fell und einen weißen Brustfleck. Meine Haar fällt in zauseligen Wellen und am Kopf bin ich auch etwas struppig... :lol: Ich habe schöne knuffige Schlappohren, bin ein Hund, der großgewachsen ist und mindestens ein XL-Körbchen benötigt.

Mein Wesen würde ich folgendermaßen beschreiben: ein lebenslustiger großer Kerl, freundlich, liebenswert und anhänglich, ist vernarrt in Menschen, :lovelove: versteht sich prima mit anderen Hunden und wäre, mit beiden zusammenlebend, der glücklichste lange Johnny der Welt!


Meine Geschichte :

Mein Herrchen ist leider gestorben :cry: und niemand aus seinem Umfeld war bereit mich bei sich aufzunehmen. So musste ich hier in das Tierheim ziehen und hoffe nun jeden Tag darauf, daß ein anderer lieber Mensch auf mich aufmerksam wird und mich zu sich nach Hause in seine Arme holt! :icon_winken3:


Was ich mir wünsche :

Das allerwichtigste ist mir ein eigenes neues zu Hause in einer herzensguten Familie zu finden! Ich möchte liebevoll kuscheln und das Gefühl haben, ein wichtiger Bestandteil Eures Lebens zu sein!

Ich habe keine großen Ansprüche, bin mit normalen Gassirunden zufrieden, auf denen ich mit meiner Nase durch die Landschaft streifen und schnüffeln darf. Zu gerne würde ich das mit einem Hundekumpel an meiner Seite tun, der schon bei Euch lebt.

Täglich eine leckere Mahlzeit und :essen: ein kuscheliges Hundekörbchen :icon_sofa_huepf: das in Eurer Nähe steht, das würde mich sehr freuen!

Gerne könnt Ihr Euch beim meinen Vermittlern melden, um noch mehr über mich und meinen Adoptionsablauf zu erfahren. Für mich wäre es das Größte, wenn Ich von Euch höre! :icon_fred_blumenstauss:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Johnny

Beitrag von Kiko » 28. August 2018, 19:30

Bild

Alles Gute, Großer! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Johnny, Mischlingsrüde ca. 6 Jahre

Beitrag von Kiko » 4. September 2018, 04:45

Hallo Ihr Lieben,

hier ist Euer Johnny. Lange Zeit war ich hier sehr traurig im Tierheim, weil mein Herrchen gestorben ist und ich ihn soooo sehr vermisst habe. Die Tierheimleiterin wusste irgendwann auch beinahe keinen Rat mehr. Aber dann hatte sie eine wundervoll rührende Idee: sie ließ mich in das Welpengehege umziehen. Und siehe da, aus dem traurig verzweifelten Johnny wurde wieder ein lebensfroher Bursche und Clown! :icon_hurra3:



"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Johnny, Mischlingsrüde ca. 6 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 23. September 2018, 20:27

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 20. Oktober 2018, 07:43

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Lieber Johnny, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 29. Oktober 2018, 20:38

Holla Johnny, du solltest den Zusatz "der Zweite" bekommen, hier gibt es nämlich schon einen Johnny ;) .
Aber vielleicht hast du - wie viele Andere inzwischen - schon einen neuen Namen? Die Kikos haben dir ja auf die Schnelle Kunststückchen beigebracht, was gibt es sonst an Neuigkeiten? Lass doch mal berichten - am Liebsten mit Foto, : noch besser mit Fotos!!! :icon_winken3:

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 6. November 2018, 12:26

Toll dass Johnny jetzt eine neue Familie bekommt :icon_heart: Eine zweite Chance!
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

SusiLangeoog
Beiträge: 9
Registriert: 24. September 2018, 13:15

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von SusiLangeoog » 16. April 2019, 13:01

Herzliche Grüße von der Insel! Jetzt bin ich schon fast 5 Monate in meinem neuen Zuhause und ich hab schon viel gelernt. Jetzt kommt endlich der Sommer und ich kann mit meinem Kumpel Timmy fast jeden Tag im Garten toben.
Der Dateianhang Ankunft2.jpg existiert nicht mehr.
Ankunft2.jpg
(15.94 KiB) Noch nie heruntergeladen
Fotos folgen!

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 16. April 2019, 18:20

Wie schön, das es dir gut geht :icon_hurra2:
Bin ganz gespannt auf die Fotos :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 16. April 2019, 19:19

Moin Johnny!
Toll, daß es dir gut geht! Wir haben immer mal wieder an dich und dein Frauchen gedacht und freuen uns riesig auf aktuelle Bilder.
Liebe Grüße vom Tuba-Rudel :icon_hug:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Antworten