Dani, Welsh-Terrier-Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Dani, Welsh-Terrier-Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 19. September 2018, 13:29

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dani


Rasse : Welsh-Terrier-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1 / 2017
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Tach,

mein Name ist Dani. Ich bin ein Mischlingsrüde aus Welsh-Terrier x DoKö (Dorfköterchen :lol: ). Ich habe schwarz braunes strubbeliges Fell, das sich teilweise leicht wellt. :icon_cuinlove: Meine dreieckigen Schlappohren trage ich gerne leicht aufgestellt, trotzdem liegen sie schön an meinem Teddybärkopf an. Ich habe einen robusten Körperbau und bin derzeit vielleicht auch ein klein wenig pummelig. :oops:

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle ja einen Werbeslogan setzen: "Quadratisch, praktisch, gut!" Mein Berater meinte aber ich solle mir das nochmal gut überlegen und besser was anderes ausdenken... :icon_nixweiss:
Also gut....hier mein Alternativvorschlag: Ich habe eher die PS-Zahl von einem Porsche als von einem Fiat Panda. :icon_hurra2: Die nutze ich auch gerne indem ich ausdauernd spiele und das Sport-TV hier im Tierheim höchstpersönlich live "ausstrahle". :lol:

In einem kleinen Nebensatz würde ich dann doch gerne noch erwähnen, daß ich schon ein kleiner Rabauke bin...In meinem alten zu Hause sind wir vor lauter Spielen gar nicht dazu gekommen mal das Hundeeinmaleins durchzugehen. :icon_blush-pfeif:

Aber ansonsten bin ich ein Pfundskerl, mit dem man zusammen Pferde stehlen gehen kann, der menschliche Nähe und Anbindung sucht und der sich wieder Hals über Kopf in ein Herrchen oder Frauchen verlieben möchte.

Meine Geschichte :

In`s Tierheim kam ich, weil mein altes Herrchen verstorben ist und mich ganz alleine auf dieser großen Welt alleine gelassen hat. :(
Hätte er mir doch gesagt, daß er in den Himmel zieht, dann hätte ich meine drei Sachen gepackt und wäre mit ihm gegangen. So aber war er von ein auf dem anderen Tag einfach fort...er fehlt mir so!

Was ich mir wünsche :

Ich bin auf der Suche nach einer sportlich aktiven Familie, die bereit ist viel mit mir zu unternehmen. :icon_hundeleine01: Gassicross, Hüpfball, Agility, Wanderungen, Spiele aller Art...dafür bin ich sehr zu haben! Meine Bewegungsfreude ist Lebensfreude und die möchte ich auch Euch schenken.

Es wäre schon gut, wenn Ihr etwas Hundeerfahrung mitbringt oder aber auch bereit seit, mit mir zusammen die Schulbank in der Hundeschule zu drücken. Ich will bestimmt alles richtig machen, weiß aber ja noch nicht, was EUER richtig bedeutet... Jung und schlau wie ich bin, wird es gewiß nicht lange dauern, bis ich das verstanden habe und ein richtiger Gentleman werde. :D

Euer Herz, das brauche ich natürlich auch! :icon_heart: Denn lieben heißt: das Glück in das Glück eines anderen zu legen. Und das wünsche ich mir so sehr...das wir uns gegenseitig mit Liebe beschenken. :icon_herzen01:

Gerne könnt Ihr Euch bei meinen Vermittlern melden. Die sind nämlich nicht nur für mich, sondern auch für Euch da, erzählen noch das ein oder andere über mich und erklären Euch wie meine Adoption von statten gehen würde.

Euer,

Dani :icon_sofa_huepf:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Dani

Beitrag von Kiko » 19. September 2018, 13:30

Bild

Viel Glück, kleiner Teddybär! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Dani, Welsh-Terrier-Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 31. Oktober 2018, 20:21

Der kleine Kerl hat in Ungarn SEINE Menschen gefunden :)

Lieber Dani, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten