Ted hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Ted hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 20. September 2018, 20:31

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Ted




Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2017 geboren
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo ihr Lieben, ich bin der Ted :icon_winken3:
Ein wunderschöner, größerer Mischlingsrüde mit geheimnisvollen Augen und einem außergewöhnlich gestromten Fell :icon_heart:
Wen ich so alles in meiner Ahnenreihe habe, wird wohl auch immer ein Geheimnis bleiben...... aber das Hier und Jetzt zählt....und da kann ich nur mit Pluspunkten aufwarten :
- Treu
- Menschenbezogen
- Anhänglich
- Verträglich mit allen Artgenossen
- Neugierig
- Lernwillig
- Sportlich
- und wahnsinnig neugierig auf das Leben hinter der Tierheimmauer bei einer eigenen Familie :icon_herzen01:



Meine Geschichte :

Meine Geschichte ist relativ schnell erzählt :icon_nixweiss:
Ich hatte wohl mal ein Zuhause, aber man wollte mich wohl dort nicht mehr und hat mich in einer Nacht und Nebelaktion vor der Tierheimtür ausgeladen.
Die Mitarbeiter staunten am nächsten Morgen bei Toresöffnung jedenfalls nicht schlecht, als ich sie dort sitzend freundlich begrüßt hab :icon_hug:
Nach einer ordentlichen Portion Futter war dann auch die Freundschaft fürs Leben geschlossen :icon_fred_blumenstauss:
Und dann habe ich erfahren, daß man mit so einer Bewerbung wie meine jetzt, die Chance auf ein Leben bei einer eigenen Familie hat :zauberer:
Gesagt, getan......und nun warte ich hier jeden Tag am Briefkasten, ob ich vielleicht schon Post habe...... :icon_freu-dance:


Was ich mir wünsche :

Ich könnte mir ein Leben bei einer jungen und sportlichen Familie vorstellen.
Das Leben als eine Couch-Potatoe und nur so nebenbei laufen wäre nichts für mich :icon_panik2:
Wo wir gemeinsam viel unterwegs sind, gemeinsam Abenteuer erleben und gemeinsam durch Dick und Dünn gehen.
Wo ich genügend Zeit bekomme, mich an EUER Leben in der Welt der Zweibeiner zu gewöhnen und alles zu lernen, was ich als treuer Begleiter an eurer Seite so wissen muß.
Ein eigener Garten zum Herumtoben wäre auch klasse und hat in eurer Welt wirklich jeder Hund ein eigenes kuscheliges Schlafplätzchen im Haus um nach einem aufregenden Tag die müden Pfoten auskühlen zu lassen ?
Die Frage würde ich nur zu gerne mal überprüfen und ausprobieren :icon_sofa_huepf: :icon_sofa_huepf:


Wenn ich dir nun gefalle, dann kannst du mir gerne eine Mail schreiben, die ich dann morgen in meinem Briefkasten hab :icon_hurra3:
Und meine Vermittler antworten dir auch ganz schnell und geben dir noch viele Informationen zu mir :icon_fred_blumenstauss:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Ted

Beitrag von Kerstin » 20. September 2018, 20:33

Bild

Viel Glück, Großer !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7602
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Ted

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 23. Juli 2019, 18:54

Ich drücke dir so fest die Daumen, du schöner Hundejunge. :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Ted , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 24. Juli 2019, 17:28

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Ted hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 1. September 2019, 16:39

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Lieber Ted, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel :zauberer:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten