Jimmy, Mischlingsrüde ca. 7 Jahre alt wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Jimmy, Mischlingsrüde ca. 7 Jahre alt wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 1. Oktober 2018, 23:33

Bild

Bild

Bild

So wurde ich aufgefunden: :(

Bild


Jimmy


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2012
Größe : ca. 30 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ihr guten Menschen! :icon_winken3:

Mein Name ist Jimmy. Ich bin ein erwachsener Mischlingsrüde, der auf kurzen Beinchen durch`s Leben läuft. Ich habe vermutlich schwarzes Fell, so ganz ist das zwischen all den ungewollten Rasterlocken derzeit noch nicht auszumachen. Durch die an meiner Haut eng anliegenden Filze und durch meine schlechten Haltungsbedingungen zum Zeitpunkt meines Auffindens habe ich diverse Ekzeme bekommen. Die werden aber sicherlich bald abheilen, wenn ich ein bisschen Fellpflege genießen darf.

Mein kleines Herz ist voller Liebe, Vertrauen und Gutmütigkeit. Ich lehne mich an jede liebevolle Zuwendung...mit all meinem Fühlen lebe ich in dieser Aufmerksamkeit menschlicher Wärme auf. Ich habe Kindererfahrung und mag die Menschenjungen sehr, sehr gerne...die sind so unbeschwert fröhlich und immer ehrlich.

Mit den anderen Hunden hier komme ich prima aus und füge mich perfekt in das mir zugewiesene Rudel ein.


Meine Geschichte :

Das Bild oben habt Ihr ja bestimmt schon gesehen. Die Schnüre um mich herum waren mein Halsband und "Kette" in einem. :( Es grenzt an ein Wunder, daß ich mich darin nicht selbst erhängt habe. Ich lebte über Jahre in Verwahrlosung und Lieblosigkeit, mein äußerliches Erscheinungsbild ist über einen längeren Zeitraum gewachsen. :(
Trotz all dieser seelischen und körperlichen "Verletzungen" sehe ich mich weiterhin als bester Freund des Menschen, für den ich, ohne nachzudenken durch`s Feuer gehen würde!



Was ich mir wünsche :

Mein allergrößter Traum ist es ein Menschenherz auf Lebenszeit für mich zu gewinnen! :lovelove: Ich möchte der Beifahrer Eures Lebens werden, wahrgenommen und lieb gehabt werden! Ich möchte einen Bund mit Euch eingehen, der uns vor allem Schlechten dieser Welt bewahrt, weil wir einander bedingungslos lieben und beschützen. Mein wahrer Reichtum ist mein Herz und ich suche einen gleichgesinnten (herz-)wohlhabenden Menschen!

Hundespaziergänge interessieren mich natürlich sehr, die habe ich noch nicht erleben dürfen. Das Leben da Draußen soll noch viel weitläufiger sein als so eine Hundekette lang ist. Da möchte ich mit Euch hingehen, :icon_hurra2: ins ferne fort aller körperlichen Begrenzungen!

Ich bin ein kleiner Hundemann, der sein "Ja-Wort" :icon_heart: vergeben möchte, das unerschütterlich für EUCH steht, erdbebensicher, feuer-und wasserfest! Pfote drauf und Ehrenwort! Wo seit Ihr???


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Jimmy

Beitrag von Kiko » 1. Oktober 2018, 23:36

Bild

Alles Gute, kleiner Schatz! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Jimmy, Mischlingsrüde ca. 7 Jahre alt wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 18. Januar 2019, 19:22

Der hübsche Bub konnte in Ungarn für sich punkten :)

Lieber Jimmy, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten