Dan hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Dan hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 3. Oktober 2018, 20:11

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier noch ein Foto aus meiner Welpenzeit:

Bild



Dan

Rasse : Mischlingsrüde - kastriert, gechipt, geimpft
Alter : geb. ca. 2018
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: gut (anfangs schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: sehr gut (anfangs schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: ja (anfangs schüchtern)

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja


Das bin ICH :

Huhu ! :icon_winken3:

Ich bin ein noch junger erwachsener Mischlingsrüde namens Dan. Ich trage einen schwarzen Fellanzug mit grauem Stichelhaar , das Ganze in einer süßen Lockenfrisur verpackt. :icon_herzen01: Ich habe lustige kleine Schlappohren mit weißen Fellbüscheln an den Spitzen, ein echter special Effect, wie ich finde. :icon_cuinlove: Mein Body ist mittelgroß und sportlich gebaut.

Ich bin ein robuster, verspielter (Achtung: Balljunkie 8-) ), gutmütiger und aktiver Knilch, der gerade seine Position im Leben sucht und dafür gut eine Familie an seiner Seite gebrauchen könnte. Ich bin nämlich am Anfang etwas schüchtern :oops: dem Menschen gegenüber, brauche eine gewisse Zeit um Vertrauen zu fassen. Frauen gegenüber fällt mir das deutlich leichter, da habe ich ein besseres Bauchgefühl. Wenn das Eis gebrochen ist, bin ich ein wundervoller Kumpel und Wegbegleiter. :icon_heart:

Mit anderen Hunden komme hervorragend zurecht, habe ein 1A Sozialverhalten und wünsche mir tief in meinem Herzen auch einen solchen Hauskumpel und Spielkameraden in meiner zukünftigen Familie.



Meine Geschichte :

Wir (meine Geschwisterchen und ich) wurden, als wir noch ganz klein waren, einfach klammheimlich vor dem Tierheim abgeladen. Ich hätte ja noch was gerufen, aber das ging alles viel schneller, als ich es begreifen und wahrnehmen konnte...und dann war es auch schon passiert: Mutti weg, Familie weg, zu Hause weg... Da saßen wir nun in "Schlips und Strumpf" und waren in der Fremde des Tierheims auf uns alleine gestellt. :( Dort habe ich dann auch meine gesamt „Kindheit“ verbracht, bis ich jetzt endlich in einen Pflegefamilie ziehen durfte und suche nun von hier aus eine lieeeeebe Familie! :icon_fred_blumenstauss:


Was ich mir wünsche :

Zuallererst brauche ich einen Klabautermann, der mir hilft ein Menschenrudel für mich aufzutun, mit dem ich bis an mein Lebensende glücklich und zufrieden zusammenleben darf. :icon_fred_blumenstauss: Wenn wir diese, aller Miss Marple, aufgespürt haben, brauche ich noch ein Fluchtfahrzeug, das mich bei Nacht und Nebel an diesen mir noch unbekannten Ort fährt und mich in die lieben Arme meiner noch lieberen Familie übergibt. Den Fluchtwagenfahrer müssten wir dann natürlich hinterher entführen, nicht das der hinterher noch quasselt! :icon_plappern:

Und dann kann es losgehen mit dem Leben, dem plötzlich kleine Flügelchen wachsen! :icon_hurra2: Spielen, toben, Spaß haben, kuscheln, fressen, schlafen, aufwachen, fressen, laaaanger Spaziergang, Hunde treffen, wieder toben, wieder spielen, nochmal Spaß haben, "inne Poofe gehn", durchkraulen lassen...usw. und so fort...

Davon träume ich ... und Ihr vielleicht von mir kleinem Spaßvogel??? Dann meldet Euch bitte umgehend bei meinen Vermittlern, die sind alle super nett und erklären Euch noch ein paar Dinge über mich und dem Adoptionsablaufdingsda.


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Dan

Beitrag von Kiko » 3. Oktober 2018, 20:12

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Dan, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 6. Mai 2019, 22:56

Kuckuck! :icon_winken3:

ich habe neue Fotos von mir machen lassen um mich bei Euch in Erinnerung zu rufen!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Dan

Beitrag von burgini » 7. Mai 2019, 07:35

Ach, der arme Kleine :icon_cuinlove:
da braucht wohl jemand dringend Fellpflege :D
Aber er schaut so lieb aus der Wäsche
und hoffendlich muss er nicht wegen den witzigen Locken :lol:
seine ganze Jugend im Tierheim verbringen.
Ich drücke die Daumen, das ihn bald jemand in sein Herz schließt
und ihm ein Zuhause gibt :icon_hug:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Dan, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

Beitrag von Sonja » 25. Juni 2019, 08:21

Unser süßer Dan hat eine lieben Patentante bekommen! :icon_freu-dance:

Wir danken Margitta Gleißert für die Übernahme der Patenschaft, bestimmt wird sie Dan Glück bringen. :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Dan, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 9. September 2019, 00:31

Dan ist in das grüne Tierheim umgezogen. :) Dort ist er aufgeblüht und hat sich zu einem wahrhaften charming Boy gemausert. Seine Haut sieht sehr viel besser aus, von dem damaligen Milbenbefall ist nicht mehr zu sehen. Er ist ein aufgeschlossener lustiger, junger Hund, der immer noch auf seine erste Bewerbung wartet! :icon_winken3:

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Dan, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr (bald in DE)

Beitrag von Kiko » 30. Oktober 2019, 18:08

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Dan

Beitrag von Kerstin S. » 7. Dezember 2019, 22:08

Dan, du bist wirklich ein ganz lieber und toller Bub!
Wir drücken dir ganz fest alle Daumen und Pfoten, daß du ganz bald eine Familie findest, die dich von Herzen lieb hat! :icon_fred_love_you:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Dan, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr (in DE)

Beitrag von Kiko » 14. Dezember 2019, 17:00

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Dan

Beitrag von Christa » 5. Januar 2020, 22:23

Na das ist ja echt ein süßes Kerlchen mit seinen weißen Puscheln an den Ohren. Lebensfreude pur.....
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten