Gerhard (Felix) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Gerhard (Felix) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 3. Oktober 2018, 21:03

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein Popo :lol:

Bild





Felix




Rasse : Beagle-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Huhu ihr lieben Zweibeiner dort draussen :icon_winken3:

Hier wartet das weltgrößte Beagle-Schlappohr auf euch, natürlich in den typischen Beagle-Farben Weiß, Braun und Schwarz, dazu die dicke dunkle Knubbelnase, die typische Denker-Stirn und der laaaaaange Körperbau auf krummen Beinchen :icon_herzen01:
Und dazu kann ich auch noch mit einem ganz tollen ruhigen Charakter, Lässigkeit und einem sehr anhänglichen Wesen aufwarten :zauberer:
Menschen finde ich einfach klasse und ich vertrage mich auch mit allen anderen Hunden hier im Tierheim einfach gut :icon_fred_blumenstauss:
Hier im Tierheim bin ich einfach nur der liebe und ruhige Schatz, der immer und überall sich irgendwie rangepirscht hat und dann einfach da ist :lol:


Meine Geschichte :


Ich habe bislang leider noch nicht sehr viel von einem glücklichen Hundeleben erfahren :(
Tierschützer fanden mich vor einiger Zeit unter widrigsten Lebensumständen, völlig vernachlässigt und ohne Hoffnung :(
Aber jetzt hier im Tierheim habe ich mich in kurzer Zeit wieder super aufpäppeln lassen ( naja, vielleicht um die Bauchgegend herum etwas Zuviel... 8-) :icon_blush-pfeif: ).
Mein Fell glänzt wieder und ich bin einfach nur glücklich, jetzt endlich das Leben in Sicherheit geniessen zu können :icon_fred_blumenstauss:


Was ich mir wünsche :


Ich wünsche mir eine eigene Familie, bei der ich nun für immer bleiben darf.
Gerne mit einem anderen Hund oder Hunden , einem dicken Kuschelkissen und ganz vielen Streicheleinheiten.
Über das aufgeschnappte Wort " Diät " würde ich gerne noch mall mit euch verhandeln, bin aber durchaus zu Kompromissen und schönen langen Spaziergängen bereit :icon_herzen01:
Ich bin mir ganz sicher, daß ich mich nach kurzer Zeit gut bei euch einleben werde und mit meinem ruhigen Charakter ein 6-er im Lotto für eurer Rudel bin :icon_thumbs-up_new:

Also, falls du nun von meinen Schlappohren hin und weg bist und dir ein Leben mit mir vorstellen kannst :

Einfach Kontakt mit meinem Vermittlerteam aufnehmen und du bekommst noch ganz viele weitere Informationen zu mir :icon_fred_blumenstauss:






Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Felix

Beitrag von Kerstin » 3. Oktober 2018, 21:05

Bild


Viel Glück :icon_herzen01:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Felix , Beagle-Mischlingsrüde ca. 5 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 8. November 2018, 19:47

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Gerhard (Felix) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 15. Dezember 2018, 16:43

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen, hörst auf den tollen Namen Gerhard und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Lieber Gerhard, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Vanessa22
Beiträge: 1
Registriert: 12. Dezember 2018, 19:48

Re: Gerhard (Felix) hat eine eigene Familie

Beitrag von Vanessa22 » 18. April 2021, 16:02

Liebe Hundefreunde, Gunda wird sicherlich schon einige Bilder von unserem Doktor Gerhard, jetzt Sir Doktor Gerhard, übermittelt haben! Er ist absolut außergewöhnlich und nur lieb! Die Titel hat er nach und nach von der Stadt erhalten, alle lieben ihn, unsere Namen kennen sie hier nicht und wir werden im Beisein von Doktor Gerhard, auch überhaupt nicht beachtet, von weiten Rufen viele, ach, da ist ja Sir Doktor Gerhard 🤣!!! Tja, er ist nicht nur beliebt, sondern auch Polizei bekannt! Er ruht in sich selbst, hat einen eigenen geplanten Tag, da darf man ihn nie unterbrechen, sonst wir er richtig stinkig! Er ist ja hier auch als Seebar bekannt und berüchtigt, er ist in unserem Kajak die Galionsfigur und liegt faul in der Sonne genießt einfach die Fahrt! Er schwimmt sehr gerne, das hatten wir garnicht gewusst!! Ich schreibe mal ausführlich über seine Geschichten, die er mit uns erlebt, wir stehen in seinem Schatten, so berühmt ist er, das macht uns nix, er soll es genießen, das die Welt ihn liebt und das tut er auch! Wir dürfen ihn nie anbinden vor einem Laden, da einige Menschen sehr interessiert an Sir Doktor Gerhard sind und daher gehen wir zu dritt, einer passt draußen auf ihn auf, einer geht einkaufen! Tja, und er hat seine eigene Villa, mit Terrasse im Wohnzimmer, mit Beleuchtung und viele kuscheldecken, praktisch ein Haus im Haus! So, die Geschichte schreibe ich euch, jetzt kommt er vom Fluss gerade, gibt Futter, schnell an sein Futternapf, möchte ja nicht, daß er sauer wird, LG von mir oder uns, bleibt alle gesund :liebesflagge:

Antworten