Tavo, Schäferhund-Mischlingsrüde ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Tavo, Schäferhund-Mischlingsrüde ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 5. Oktober 2018, 09:58

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Tavo


Rasse : Schäferhund-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2014
Größe : ca. 65 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja


Das bin ICH :

Hallo! :)

Ich bin der Tavo, ein ausgewachsener Schäferhund-Mischlingsrüde, Anzuggröße XL. Ich habe hellbraun-schwarzes Fell im sportlich aussehenden Kurzhaarlook, große flauschige Schlappohren, ein Stummelschwänzchen und ein großes schwarzes auf Hochglanz poliertes Nasengummi.

Ich bin der sportliche Typ, der gerne aktiv unterwegs ist... bin freundlich, gut erzogen...verstehe mich mit anderen Hunden und Katzen...würde mich als Kuschelfreak bezeichnen der sich dem Menschen gegenüber sehr verbunden fühlt. Kurz, ich bin ein dufte Kumpel!


Meine Geschichte :

Anders als viele andere Hunde hier, lebte ich glücklich und gut versorgt in einer lieben Familie. Leider war es ihnen aufgrund der veränderten Lebensbedingungen nicht mehr möglich mich zu behalten. So musste ich in`s Tierheim umziehen und möchte versuchen mein Leben nochmal neu zu starten und eine andere Familie für mich zu finden, bei der ich möglichst für immer bleiben darf. :icon_heart:

Was ich mir wünsche :

Meine Wunschlisten-Bestseller sind:

Ich möchte der Streckenposten auf Eurem weiteren Lebensweg werden...über Euch wachen, mit Euch lachen und mit Euch weinen.

Ich möchte kuscheln, solange die Hände durchhalten! :icon_freu-dance:
Ich möchte Euer täglich Ausflugsassistent sein, Seite an Seite Abenteuer mit Euch bestreiten. :icon_hurra2:

Von meinem weichen Körbchen aus, möchte ich der Mittelpunkt Eurer Familie werden.

Wollen wir ein Team werden und uns das Leben gemeinsam bunt machen? Wenn ja, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_heart:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Tavo

Beitrag von Kiko » 5. Oktober 2018, 10:00

Bild

Alles Gute!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Tavo, Schäferhund-Mischlingsrüde ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 30. Mai 2020, 08:18

Der Süße hat in Ungarn ein Zuhause gefunden. :)

Lieber Tavo, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten