Zsömi, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre bleibt in Ungarn

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Zsömi, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre bleibt in Ungarn

Beitrag von Kiko » 8. Dezember 2018, 12:15

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zsömi

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 5 / 2015
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ein freundliches Wedeln für Euch lieben Menschen,

man nennt mich hier Zsömi. Ich bin ein erwachsener mittelgroßer Mischlingsrüde im besten Alter: zu alt für Welpenpflegeleien und zu jung für jegliche Behäbigkeit. Mein Fell ist kurz und goldgelb, so hell, daß ich sogar im Dunkeln "leuchte". :lol: Ich habe große dunkelbraune Kulleraugen und Ohren, die ich als Steh-, Knick- UND Schlappohren tragen kann! :icon_herzen01:

Meinen Alltag verbringe ich hier gerne mit Toben und Spielen. Ich habe im Tierheim viele Hundefreundschaften geschlossen, das hilft mir sehr beim Warten auf ein neues zu Hause. Ich bin ein sehr freundlicher und dem Menschen nahestehender Geselle, der gerne schmust und kuschelt. :icon_hug:


Meine Geschichte :

Ich wurde als herrenloser Streuner von der Straße aufgesammelt. Ich hatte ein Riesenglück, daß liebe Menschen auf meine hoffnungslose Situation aufmerksam wurden, sich ein Herz fassten und dafür sorgten, daß ich in das Tierheim kam, bevor ich richtig auf die Nase gefallen bin und "unter die Räder" kam.


Was ich mir wünsche :

Zsömi, der Sonnenfürst des Planeten Zambo, sucht Go(e)tt(in) der Vierten Dimension, um mit ihm / ihr gemeinsam den Thron der Yugurtha-Galaxis zu besteigen. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften unter Chiffre 9024. (Kleiner Scherz 8-) )

Um ein richtiger Glückspilz zu werden, suche ich liebe Menschen, die viel in der Natur unterwegs sind und schöne Ausflüge mit mir machen. Für meine Hobbys stehen die Großbuchstaben SSS = Spiel, Sport und Spaß und ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr auch diese Lebensauffassung habt! :icon_hurra2:

Ich möchte Euch ein dicker Freund sein, der Euch nicht mehr von der Seite weicht, der immer da ist und Euch begleitet, (m)ein Leben lang! Ich möchte mit Euch weinen, lachen, kuscheln, durch den Regen laufen oder die Sonne anlachen.

Wenn Ihr mich jetzt (hoffentlich) gar nicht mehr aus dem Kopf bekommt, dann meldet Euch doch bitte unverzüglich bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch mehr Informationen über mich und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_love_you:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Zsömi

Beitrag von Kiko » 8. Dezember 2018, 12:16

Bild

Viel Glück, kleiner Sonnenfürst! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Zsömi

Beitrag von burgini » 18. März 2019, 19:22

Ich wünsche dem Süßen auch viel Glück :kleeblatt:

Ich finde Zsömi schaut genauso lieb aus der Wäsche, wie Judy damals :D
mit diesen Knopfäuglein :icon_cuinlove:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Zsömi, Mischlingsrüde ca. 4 Jahre

Beitrag von Kiko » 9. September 2019, 23:15

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Zsömi, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre bleibt in Ungarn

Beitrag von Kiko » 24. November 2020, 21:13

Der süße Sunnyboy ist leider erblindet. :(
Nach Einschätzung unserer Tierheimleiterin Barbara tun wir Zsömi keinen Gefallen mehr, ihn nach Deutschland zu vermitteln.
Zsömi hat SEIN Rudel im Tierheim gefunden und wird dort vom Team liebevoll umsorgt.



Mach `s gut, süßer Zsömi und geniesse dein Leben in Ungarn. :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten