Bojan, Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Bojan, Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Benita » 5. Januar 2019, 15:21

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bojan


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 01/2018
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallooo ! :icon_winken3:
Junger, gutaussehender, wuscheliger junger Rüde sucht eigene Familie !
Ich bin der Bojan und starte heute meinen Aufruf, um schnell von euch entdeckt zu werden. :icon_herzen01:
Geboren bin ich ca. im Januar 2018 und demnach noch ein waschechter Jungspund.
Ich bin mit ca. 55 cm doch schon recht groß.
Leider kann ich euch nicht genau sagen, was für Hunderassen meine Eltern waren. :?
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp?
Ich habe auf jeden Fall kuscheliges schwarz-weißes Fell. :icon_crazy:
Zwei braune Kulleraugen und eine schwarze Stupsnase runden das kecke Gesicht perfekt ab.
Mir steht doch schon der Spaß ins Gesicht geschrieben, oder was meint ihr ? :icon_clown:
Die Leute hier sagen, dass ich lustig sei. :lol:
Ich stecke voller Energie, wusel überall umher, möchte jeden Tag sooo viel spielen und rennen bis zum Umfallen. :icon_hundeleine01:
Doch leider bin ich hier ja nicht alleine und die Menschen können sich ja nicht nur um mich alleine kümmern.
Es gibt hier schließlich noch eine Menge anderer Hunde...mit denen komme ich übrigens super aus und die spielen auch immer mit mir.
Das finde ich klasse! :icon_bravo2:
Aber das kann natürlich alles nicht so bleiben, deshalb suche ich MEINE Menschen. :icon_herzen01:
Die mit mir jeden Tag tolle neue Sachen erleben und mir viel beibringen möchten.
Ich bin sehr wissbegierig und lerne schnell. Die Dinge, die mir gezeigt werden, verstehe ich ruckzuck. :icon_thumbs-up_new:
Das ist doch ein Pluspunkt, oder nicht? :icon_blush-pfeif:



Meine Geschichte :

Tja..sooo viel kann ich noch gar nicht über mich berichten. :?
Und das was ich berichten kann, ist leider nicht unbedingt einen Oscar wert... :icon_schriftsteller_b:
In meinem jungen Alter lebte ich mutterseelenalleine auf der Straße und hab mich so durchgeschlagen. :icon_aufsmaul:
Ich bin ein tapferer Bub...aber das war nicht mein Traum. :icon_unknownauthor_sad:
Von lieben Menschen wurde ich gefunden und nun ist mein neues Zuhause vorerst das Tierheim.
Hier ist es zwar ganz nett...aber hier möchte ich nicht bleiben! :icon_dagegen:
So und junger Hund wie ich, der muss die Welt entdecken. :icon_hundeleine01:
Und da kommt ihr ins Spiel. :icon_blush-pfeif:
Mit euch an meiner Seite kann dieser Hundetraum wahr werden !
Lasst uns zusammen die Welt erobern! :icon_hurra3:



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir meine erste eigene richtige Familie zum glücklich sein. :icon_herzen01:
Ihr solltet sportlich und aktiv sein :dreirad3: , denn ich bin absolut keine Couchpotato und brauche viel Bewegung und Abwechslung. :icon_sofa_huepf:
Ich möchte viel raus, draußen Spazieren gehen :icon_hundeleine01: , schüffeln (man nennt es auch Zeitung lesen :icon_buch:) , die Welt erkunden, Ball spielen und mit anderen Hunden toben. :icon_hurra2:
Vielleicht besuchen wir direkt eine Hundeschule, denn als junger Hund muss ich noch viel lernen ! :oops:
Natürlich habe ich nichts gegen die ein oder andere Kuschelstunde abends zu Hause im gemütlichen Wohnzimmer einzuwenden. :icon_streichel:
Gerne hätte ich noch mein eigenes Körbchen, indem ich mich mal zurück ziehen kann. :)
Achja..und ich habe gehört, dass es leckeres Futter gibt, dass muss ich natürlich auch alles mal getestet haben ! :essen:

Also? Wo sind die sportlichen Balljunkies ? :icon_freu-dance: :icon_hecheln:
Hier heeeer zu mir ! Ich freue mich auf euch! :icon_hurra2:
euer Bojan :icon_heart:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Bojan

Beitrag von Benita » 5. Januar 2019, 15:23

Bild
Viel Glück kleiner Frechdachs! :icon_herzen01:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bojan, Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 10. März 2019, 20:09

Der hübsche Bub hat in Ungarn ein eigenes Zuhause gefunden :)


Lieber Bojan, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten