Cimbi, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Cimbi, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 16. Januar 2019, 21:30

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So habe ich gelebt:

Bild


Cimbi


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1 / 2018
Größe : ca. 33 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Alter Schwede, schön das Ihr mich besuchen kommt! :icon_fred_blumenstauss:

Man ruft mich hier Cimbi, das steht für "Champion inside...most best idealist". Ich bin ein kurzbeiniger Pinsel, der seine Größe eher in die Körperlänge als in die -höhe gesteckt hat. :lol: Ich habe kurzes dreifarbiges Fell in bunter Manier, zuckersüße Schlappohren, eine Schnauze in extra long und einen Wedel, der auch nicht gerade zu kurz geraten ist.

Ich bin ein Pfundskerl, der sich prächtig mit seinen Artgenossen versteht...egal ob Rüde oder Hündin: ich liebe :icon_heart: sie alle ... tobe ... spiele ... renne ausgelassen mit ihnen herum und zeige dabei keinerlei Dominanzverhalten.


Meine Geschichte :

Ich bin ein noch so junger und bewegungsfreudiger Bursche, fristete mein Leben aber schon an einer ganz kurzen Kette, die mir alle Freiheit nahm! Ich habe Euch oben ein Bild von meiner damaligen Lebenssituation beigelegt, da seht Ihr auch meine mehr als baufällige Hundehütte in der ich keinen Wetterschutz fand, in der Sonne bruzzelte, im Sturm fror und im Regen durchnässte. Bild Ich bin daran nicht zerbrochen, habe nie die Hoffnung aufgegeben mal ein besseres Leben führen zu dürfen und habe für mich beschlossen: In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten. Und mein Tag ist gekommen, denn ich wurde von ganz lieben Menschen gefunden, mitgenommen und in das Tierheim gebracht. Nun möchte ich meine verlorene Zeit nachholen!!!


Was ich mir wünsche :

Ich möchte meine eigenen Lieblingsmenschen ganz für mich haben!!! :icon_heart: Menschen an die ich mich anlehnen darf, die Lust haben mit mir zusammen fröhlich zu sein und auch eine innige Kuschelstunde mit mir verbringen würden! :icon_hug: Ich mach alles mit, wenn ich nur als vollwertiges Familienmitglied an Eurer Seite leben darf!
Natürlich möchte ich auch aufregende Gassirunden :icon_hundeleine01: unternehmen, andere Hunde zum Spielen treffen, schnüffeln, buddeln...eben ein ganz normales Hundeleben führen wie so viele andere Hunde es auch haben. Ich frage mich ja schon, wie diese Familienhunde an den Berechtigungsschein für ein glückliches Hundeleben gekommen sind? :? Den muß man sich bestimmt selber schreiben und das kann ich leider nicht, weil ich noch nie eine Hundeschule besuchen durfte und auch sonst niemand mir was beigebracht hat. Und jetzt kommt IHR wieder ins Spiel, denn Menschen können lesen und schreiben...folglich könnt Ihr mir auch das Ticket ins Glück besorgen und mir den Himmel etwas näher bringen, damit ich beim Greifen nach den Sternen nicht immer mit leeren Pfoten ausgehe.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Cimbi

Beitrag von Kiko » 16. Januar 2019, 21:32

Bild

Kleiner Mann, wir hoffen sehr, daß Du bald Deinen eigenen Stern in den Pfoten hälst. :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Cimbi

Beitrag von Foster » 17. Januar 2019, 20:13

Ja was mag in dir wohl stecken...mehrere Rassen sicherlich! :?
Ich sehe einen Dackel, einen Baegel und ...Appenzeller? :zauberer:
Zugern würde ich das Rätsel lösen lassen, aber dazu musst du hier in Deutschland deine Qualitäten auspacken und eine Familie bekommen, die gern von dir berichtet! :icon_blush-pfeif:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Cimbi, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 21. März 2019, 19:34

Der kleine Mann hat in Ungarn ein Zuhause gefunden :)

Lieber Cimbi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Cimbi, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von burgini » 23. März 2019, 10:52

Ich freue mich für den Kleinen :icon_freu-dance:
Der schaute immer so ernst und traurig :icon_streichel:
ich hoffe, das ist nun vorbei.

Alles Liebe, Brigitte :icon_smilina:

Antworten