Cooper (Ramses) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Cooper (Ramses) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 16. Februar 2019, 19:06

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ramses


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 6 / 2017
Größe : ca. 56 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

:icon_wink3: Moin moin,

mein Name ist Ramses. Ich behaupte mal ein Xlarge Rüde mit einem Mischlingsanteil von 100% zu sein. :icon_rofl3: Ich bin ein erwachsener sportlich gebauter Adonis-Wauwau mit kurzem pinguinfarbenen Fell, das sehr sehr schön glänzt. Kommen wir zu meinen Ohren... :lol: ... sie bestehen aus einem kleinen Anteil Stehohr und einem größeren Anteil Schlappohr...unten breit, dann schmal zulaufend und am Ende spitz = Resultatus lustikus!

Ich zeige mich hier als sehr menschenbezogener, freundlicher und zugewandter Kumpel. :icon_hug: Gleiches gilt für mein Sozialverhalten meinen Artgenossen gegenüber, wo ich nicht den Chef raushängen lasse oder andere dominiere. Ich bin sehr bewegungsfreudig, liebe es zu flitzen und zu toben. :icon_hurra2: Ich bin hier einschlägig bekannt für meinen schlauen Kopf, habe richtig was in der Birne, :icon_irre: lerne gerne und schnell und kann auch schon ganz gut gehorchen.


Meine Geschichte :

Ich lebte unter furchtbaren Haltungsbedingungen, :( die ich tapfer ertragen habe. Mein freundliches Wesen habe ich mir trotz alledem bewahrt, niemals an den Glauben zu meiner Freundschaft dem Menschen gegenüber gezweifelt! Und dann sind sie mir erschienen die lieben Menschen, :icon_engel2: die meine Not erkannten, ihr Herz in die Hand nahmen und mich dort heraus retteten. Nun ist der erste Schritt Richtung Glück gemacht, denn ich werde jetzt liebevoll umsorgt und alle meine Betreuer suchen mit Volldampf ein schönes zu Hause für mich.


Was ich mir wünsche :

Ich winke :icon_winken3: mal mit dem Zaunpfahl: Hier wird eine liebe Familie gesucht, die mir, wie die Hildegard es schon für mich besungen hat, ;) rote Rosen regnen lässt. Ich möchte menschliche Wärme spüren, die mir die Geborgenheit und das Gefühl von Liebe schenkt, nach der ich mich so sehne.
Ich wünsche mir aktive Menschen mit denen ich viel Draußen an der frischen Luft unterwegs sein kann. :icon_hundeleine01: Mit Spiel, Sport und Spaß möchte ich meinen Alltag würzen und so eine Denksportaufgabe für Zwischendurch könnte mir auch sehr gut gefallen, denn das bringt ja auch Zufriedenheit und Auslastung...

Ich weiß, wenn wir uns finden, dann gibt es nur noch einen Weg für mein Schicksal: das Leben wird Kopf stehen vor Glück und meine Schutzengel werden weinen vor Rührung, wo sie doch so viel Herzblut und Einsatz für mich gezeigt haben... :icon_fred_blumenstauss:

Ich hoffe Eure Gedanken und Euer Herz laufen jetzt rund vor Verzückung :icon_herzen01: und Ihr meldet Euch bei meinen Vermittlern!!! Die haben auch noch ganz viele Informationen für Euch und erzählen mehr von mir und alles rund um mein Adoptionsverfahren.

:icon_fred_love_you: Euer RAMSES


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Ramses

Beitrag von Kiko » 16. Februar 2019, 19:07

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Ramses, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 7. Mai 2020, 20:56

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Ramses hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 16. Mai 2020, 20:40

Ab Heute steht Ramses auf der Sonnenseite des Lebens und kann seine Vergangenheit - nachdem er über ein Jahr sehnsüchtig auf diesen Augenblick gewartet hat - endlich hinter sich lassen..........
Die eigene Familie und ganz viel Liebe werden ihm dabei helfen :icon_herzen01:



Lieber Ramses, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

AgentCooper
Beiträge: 1
Registriert: 19. Oktober 2020, 13:56

Re: Cooper (Ramses) hat eine eigene Familie

Beitrag von AgentCooper » 6. November 2020, 15:21

Moin Moin liebe Menschen und Hunde,

Cooper ist jetzt bald ein halbes Jahr bei uns und seit dem hat sich so einiges getan! :)
In Kürze folgt ein ausführlicherer Text, in dem ich die vergangene Zeit Revue passieren lasse. Aber hier schonmal vorab ein paar Bilder von dem kleinen Schnuffel Wuffel.
Ich kann schonmal sagen, von den hängenden Ohren ist nichts mehr zu sehen. Jetzt gibt es nur noch glückliche Fledermaus-Ohren. :D

Liebe Grüße,
Cooper und Simon

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Cooper (Ramses) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 6. November 2020, 18:43

Was für ein schöner, stolzer Hund!!!! :liebesflagge:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Cooper (Ramses) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 6. November 2020, 19:39

:icon_cuinlove: Boahr hat DER sich herausgeputzt! :shock:

:icon_heart: :icon_fred_love_you: :icon_herzen01:

Ich bin wahnsinnig gespannt auf den versprochenen Bericht!!! :icon_hecheln:

Ungeduldige Grüße,

:icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Cooper (Ramses) hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 6. November 2020, 20:23

Kleiner Schnuffel Wuffel ? :icon_rofl3:
Ich lach mich tot! So ein großer stattlicher Rüde! :icon_thumbs-up_new:
Da sind wir ja mal gespannt auf den Bericht.

Herzliche Grüße
von den Picassos :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten