Marci, Mischlingsrüde ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Marci, Mischlingsrüde ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 25. Februar 2019, 18:52

Bild


Marci


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2013
Größe : wird nachgereicht

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja


Das bin ICH :

Kuckuck,

hier ist der Marci! Ich bin ein Mischlingsrüde mittleren Alters und habe wundervolles kurzes Fell mit leicht strubbeligen Tendenzen. :icon_cuinlove: Mein Haar ist hellbraun, ich habe ein Schlapp- und ein halbes Stehohr. Farblich sind meine Ohren etwas dunkler von meiner Körperbehaarung abgesetzt und fallen dadurch besonders in`s Auge. :icon_cuinlove:


Ich bin ein Vorzeigebursche, der einen sehr guten Charakter mitbringt. Als Menschenfreund der gehobenen Klasse, der gerne ausgiebig schmust, bin ich einer der Sunnyboys in diesem Heim. Ich liebe es Ball zu spielen und bringe ihn sogar wieder zurück! :D Das kann hier ja auch nicht jeder... deshalb bin ich schon ein wenig stolz darauf. Mein Sozialverhalten meinen Artgenossen gegenüber ist sehr gut und die Miezekatzen hier habe ich auch gleich mit in meinen Freundeskreis aufgenommen.


Meine Geschichte :

Ich musste in das Tierheim umziehen, weil mein liebes Herrchen verstorben ist. :( Damit war ich von einen auf den anderen Tag ganz alleine auf der Welt und bin es irgendwie ja immer noch. Abends, wenn ich in meiner Hütte liege, denke ich oft an die alten guten Zeiten und frage mich, ob es wohl auch wieder neue gute Zeiten für mich geben wird....


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir Euch, die Ihr mich liebhaben wollt...die mit mir kuscheln möchtet...die mit mir schmusen und mir ein zu Hause schenken könnt, in dem ich eine neue Heimat finden kann. Das wäre mein größter Herzenswunsch, der über mir schwebt wie eine bunte Seifenblase...

Ich brauche unbedingt ein paar Bälle, die Ihr mir werfen könnt! Das ist mir auch ein absoluter Wichtigwunsch, den ich nicht von meiner Liste streichen kann. Hobbies und Leidenschaften, da kennt Ihr sicher was von... ;)

Gassirunden mit Abenteuercharakter erträume ich mir! Wege die über Felder, Wiesen und Wälder führen, das wäre so oberaffeng... :icon_hurra2: :icon_hurra3: mein kleines Herz klopft freudig wild bei diesem schönen Gedanken!

Gerne könnt Ihr euch Euch noch mehr Informationen bei meinen Vermittlern einholen. Die sind alle sehr freundlich und erklären Euch auch noch alles weitere zu meinem Adoptionsablauf. :)

Es grüß Euch herzlichst,

Euer Marci :icon_fred_love_you:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Marci

Beitrag von Kiko » 25. Februar 2019, 18:54

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Marci

Beitrag von Foster » 18. März 2019, 13:57

Ein gute Laune Terriermix sucht hier dringend Familienanschluss! :icon_winken3:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Marci, Mischlingsrüde ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 5. April 2019, 08:52

Der kleine Zausel hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden :)

Lieber Marci, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten