Axel, Terrier-Mischlingsrüde ca. 9 Monate

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 4891
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Axel, Terrier-Mischlingsrüde ca. 9 Monate

Beitrag von Kiko » 18. Mai 2019, 08:48

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Axel


Rasse : Terrier-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 8 / 2018
Größe : ca. 35 cm (wächst noch ein klein wenig)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ihr Lieben, :icon_heart:

darf ich mich vorstellen: Ich bin der Axel...ein Terrier-Mischlingsrüde im Teenageralter und ohne angeben zu wollen, ich bin doch ein echter Hingucker, oder was?! Höhentechnisch werde ich kein kein Riese mehr werden, ich bin ja nicht größenwahnsinnig. :icon_oh-no2: Ich habe kurzes Fell in einem Dreifarbenspiel und der Begriff "bunter Hund" ist bestimmt extra für mich entworfen worden. :icon_herzen01: Besonders drollig ist das M auf meiner Stirn, das in Kombination mit meiner Gesichtsmaske eine Herzform ergibt.

Anfangs bin ich ein schüchterner kleiner Knopf, der aber verhältnismäßig schnell auftaut...und schwups, sitze ich schon auf Deinem Schoß, posiere dort stolz wie Oskar und genieße die Streicheleinheiten der Menschen! :icon_hug: Meiner Rassendisposition entsprechend bin ich ein agiles Bürschchen, das gerne nach Herzenslust spielt und tobt. :icon_hurra3:


Meine Geschichte :

Zu meiner Vergangenheit kursieren hier viele Gerüchte. Man munkelt ich wurde einst von einem riesigen Adler entführt, bin über den Mond durchs Universum und einmal um die die ganze Welt geflogen, bis er mich versehentlich im Nirgendwo verbummelt hat, der Dödel. Tja und dann bin ich über Umwege hier im Tierheim gelandet...so könnte es gewesen sein.


Was ich mir wünsche :

Ich würde gerne einen unbefristeten Glücksvertrag bei einer Familie unterzeichnen! Menschen, die mich bei sich aufnehmen und bis zum Mond und wieder zurück liebhaben! :icon_heart: Ich träume davon auf Eurem Schoß zu hocken, möchte Eure Kuschelpartys zukünftig mit meiner Liebe ausstatten und es diesbezüglich so richtig krachen lassen. :icon_hug:

Klar, Gassirunden sollten bei mir auch nicht zu kurz kommen, denn ich habe richtige kleine Flitzer-Blitzer-Pfötchen mit denen ich was tun möchte. :icon_hurra3: Deshalb solltet Ihr keine Stubenhocker sein oder müsstet bereit sein Euch von mir in diesem Punkt bekehren zu lassen. Spielen, Toben, lustig sein...das sind meine Likes, die ich zu vergeben habe.

Und wir haben noch zu lernen... Hundeeinmaleins kann ich noch nicht, :icon_blush-pfeif: würde es aber gerne mit Euch einstudieren! Da bekommt man doch Leckerlis wenn man was richtig macht (???) oder habe ich das falsch verstanden?! :o

Gerne dürft Ihr Euch auch bei meinen Vermittlern melden und noch mehr Informationen zu mir einholen. Ich hoffe, ich höre ganz bald von Euch!!! :icon_fred_blumenstauss:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten