Ámor, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Ámor, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 16. September 2019, 23:17

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ámor

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 8 / 2018
Größe : ca. 53 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ding - Dong ! Ich bin es, Euer Ámor... :zauberer: ein Mischlingsrüde, Version: Sonderanfertigung ... zumindest muß ich das von mir annehmen, wenn ich mich hier so umschaue. Meine Fellfarbenvielfalt im Muschellook finde ich jedenfalls nicht in meinem derzeitigen Bekannten- und Freundeskreis. Somit bin ich schon ein kleiner Paradiesvogel, der aber leider nicht im Paradies lebt (=Problem!). Aber zu den Fakten: mein Haar ist halblang ... rotbraun, braun, weiß und vielleicht auch etwas schwarz. Wenn ja, dann bringe ich es auf vier Fellfarben, mehr geht nun wirklich nicht -> also nicht ohne Haartönung. Ich habe zauberhafte Schlappohren, eine Puschelrute und tiefsinnige dunkelbraune Augen.

Am Anfang, aber nur ganz Vorne, :lol: bin ich ein klein wenig schüchtern. Damit halte ich mich aber wirklich nicht lange auf, denn ich bin viel zu liebebedürftig, anhänglich und neugierig um das ernsthaft durchzuziehen. Ich habe einen freundliches Wesen, vertrage mich hier mit Jedermann und Jederhund, liebe es mit meinen Artgenossen zu spielen und wäre auch ein idealer Zweithundekandidat bzw. Familienhund.


Meine Geschichte :

Ein kurzes Kapitel, um genau zu sein. Der Vorteil davon ist, zwischen den Zeilen ist viel Platz für Abenteuer und Phantasien...Nachteil: auch traurige Geschichten könnten sich dahinter verbergen:
Mein Bruder und ich stromerten heimatlos durch die Lande...so wirklich gut sahen wir körperlich nicht mehr aus, als wir aufgelesen wurden. So kamen wir in das Tierheim hier, wo für unser leibliches Wohl nun gesorgt wird. Gesucht oder vermisst hat uns niemand, so daß wir jetzt alles versuchen wollen, von hier aus eine neue Familie zu finden.


Was ich mir wünsche :

Ein großer Herzenswunsch :icon_herzen01: von mir ist es, als Quereinsteiger in eine gefestigte und liebevolle Familie ziehen zu dürfen. Ich träume davon geliebt zu werden und als vollwertiges Mitglied an Eurer Seite zu leben.

Meinem Alter entsprechend möchte ich viel an der frischen Luft unterwegs sein, Toben, :icon_hurra3: lustig sein und Raum zum Hund sein bekommen. Aber ich möchte auch noch ganz viel lernen...an der Leine kann ich beispielsweise noch nicht wirklich so gut laufen, :icon_blush-pfeif: aber das wird ja kein Hexenwerk sein! Und es heißt doch nicht umsonst: Gemeinsam sind wir stark ... im Teamwork werde ich schnell verstehen, was ich zu tun habe und möchte das auch von Herzen.

Hundekontakte sind mir sehr wichtig. Wenn also kein Vierbeiner neben mir bei Euch leben würde, dann wäre es toll, wenn wir da was zusammen organisieren. Hundewiese, Dates mit den Nachbarhunden ...Hundeschule ... Hundesport ... geht da bitte was? :icon_fred_blumenstauss:

Gerne könnt Ihr Euch auch noch Informationen zu mir bei meinen Vermittlern einholen. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zu meiner möglichen Adoption.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Ámor

Beitrag von Kiko » 16. September 2019, 23:18

Bild

Viel Glück, Hübscher! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Ámor, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 27. Oktober 2019, 20:49

Unser Teddy-Zausel hat in Ungarn ein zu Hause gefunden :)

Lieber Ámor, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Lombadi
Beiträge: 18
Registriert: 24. April 2012, 20:34

Re: Ámor, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Lombadi » 31. Oktober 2019, 12:22

Hallo lieber Amor
Auch wir wünschen dir alles erdenklich Gute 🐶 und das du ein tolles Zuhause gefunden hast
Viel Glück Kati, Jacky und Tammy

Antworten