Bence, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 9056
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bence, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre

Beitrag von Kiko » 16. November 2019, 19:42

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Bence

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Bild

Name: Bence ... Mercedes Bence (hihihi) :lol:
Geburtstag: vermutlich zwischen dem 1. und 31. Mai im Jahre 2017
Gewicht: verrate ich nicht
Grösse: Abstand von Schultern zum Boden beträgt so etwas 57 cm
Wohnort: derzeit im Obdachlosenheim für Hunde
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischmasch
Telefon: ein lauter Pfiff gefolgt von zwei kurzen und ich renne
Email: x (sorry, das verstehe ich nicht)
Zivilstand: Telefonnr. s.u. (kenne ich nicht)

___________________________________________________________________________________________________________

Sehr geehrtes Herrchen, liebes Frauchen! :icon_winken3:

Hiermit bewerbe ich mich bei Euch, um in Eurem Familienclan mitzumischen. Meine Präferenzen sind schmusen, :icon_hug: laufen, spielen, :icon_hurra3: und vor allem: lustig sein ! :icon_clown: Sicher habe ich noch viel viel mehr schöne Dinge zu bieten, das ist aber bis zu meinem Einzug bei Euch mein Geheimnis.



Meine Geschichte :

Ich wurde mit ein paar anderen Hunden zusammen heimatlos aufgegriffen :( und wurde deshalb in eine Auffangstation eingeliefert. Dort war es eng und sehr trist und ich war riesendoll froh, als dann das Tierheim als jetzige Zwischenstation folgte. Hier bin ich ein ganz lieber Bursche und genieße die beinahe Vollversorgung :essen: und zeige mich dankbar.


Was ich mir wünsche :

Da ich derzeit ledig bin und unbedingt Familienanschluß suche, bewerbe ich mich hiermit eifrigst bei Euch als Herzenshund! :icon_heart: Es fehlt mir sehr an menschlicher Liebe und Nähe, denn - versteht mich bitte nicht falsch, ich bin sehr froh für da was mir jetzt geboten wird - es geht hier niemals über ein Small-Talk-Kuscheln hinaus, weil die Pfleger wie die Bienen arbeiten und am Ende des Tages immer die Zeit für mehr fehlt ... ich aber suche eine echte Beziehung! :icon_heart:

Weiterhin bewerbe ich mich als Euer Body-Fitness-Trainer, möchte Euch ordentlich bewegen und durch die frische Luft (ent-)führen. :icon_hundeleine01: So ganz nebenbei würde ich damit auch auf meine Kosten kommen, denn ich bin nur zweitrangig ein Sofahocker...viel lieber habe ich erst Spaß an Bewegung und danach Lust auf Faulsein.

In meinem vorherigen Leben war ich sehr auf mich alleine gestellt. :( Worauf ich hinaus möchte ist ... wir sollten mal ´ne Hundeschule von Innen besuchen. Das ist jetzt nicht schlimm, aber wer bewegt sich schon gerne in böhmischen Dörfern, :? ich möchte Euch ja aber gefallen und alles so machen, wie Ihr es Euch von mir wünscht! Roger???

Vielleicht könnte sich der Familienrat ja bitte gleich mal zusammenfinden, um über meine Adoption zu tagen. Ich habe hier nämlich keine Zentralheizung in meinem Zwinger und ehrlich gesagt ist es jetzt schon A....-kalt in den Nächten!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten