Jackie hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Jackie hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 1. April 2020, 18:59

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Jackie

Rasse : Jack-Russel-Terrier/Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2018
Größe : ca. 30 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: nein

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Moink boink! :icon_winken3:

Ich bin der Jackie, ein Jack-Russel-Terrier Mischlingsrüde im jungen Erwachsenenalter. Ich habe ein zartes, sportliches Exterieur, eine kleine schwarze Knopfnase und niedliche Fledermaus - Spitzohren. :icon_herzen01: Mein Fell ist kurz gewachsen, vorwiegend weiß, hat aber auch hellbraune Abzeichen.
Ich habe das Gemüt eines Terriers, bin sehr bewegungsfreudig :icon_hurra2: und nicht umsonst so drahtig. Weiterhin bin ich ein exzellenter Mäusejäger und Rattenfänger, bin eigentlich immer mit etwas beschäftigt, auch wenn es scheinbar nichts zu tun gibt. :lol:
Mit den Menschen kuschel und schmuse ich gerne, lasse den Sunnyboy in mir so richtig raus. :icon_heart: Hektische Bewegungen und grobes Anfassen verunsichern mich aber, da könnte es schon mal passieren, daß ich im Affekt zuschnappe, auch wenn ich sonst so ein lieber Kerl bin.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, verteidige aber meine Futterschüssel, wenn andere ihre Nase in mein Essen stecken.


Meine Geschichte :

Ich wurde von privaten Tierschützern gerettet und in das Tierheim gebracht. Jetzt sitze ich erst einmal im Trockenen, werde versorgt und umsorgt, bis ich MEINE Familie gefunden habe.


Was ich mir wünsche :

Ich Jackie suche im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte eine lauffreudige :icon_hundeleine01: Familie, die das Temperament eines Terrier-Blutsverwandten wie mich liebt und schätzt. Gerne können wir gemeinsame Wanderungen zur den Mäuselöcher-Städten unternehmen, Maulwurfshügel-Landschaften einebnen, spielen und Spaß haben. :icon_herzen01:

Als auch gemütlicher Schmusebär … also meinem zweiten ICH … lege ich wert auf liebevolle Zuwendungen und Sofaabende in trauter Zwei-/Dreisamkeit. :icon_hug:

Eine Hundeschule wäre ebenfalls ein großer Wunsch von mir! :icon_fred_blumenstauss: So bildungsfrei lebt es sich deutlich schwieriger und mein ganz großer Herzenswunsch ist: Euch zu gefallen (!!!) :icon_heart: Das kann ich sicher umsetzen, wenn mir das Hundeeinmaleins einmal in aller Ruhe vor den Pfötchen ausgebreitet wird und ich verstehe, worum es dabei geht.

Bittet meldet Euch doch!!! :icon_fred_blumenstauss: Meine Vermittler geben Euch gerne noch ganz viele Informationen zu mir und erklären Euch was getan werden muß, damit ich min Körbchen bei Euch beziehen darf.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Jackie

Beitrag von Kiko » 1. April 2020, 19:00

Bild

Viel Glück, kleine Sportskanone! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Jackie, Jack-Russel-Terrier-Mischlingsrüde ca. 2 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 6. Juni 2020, 13:15

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Jackie hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 11. Juli 2020, 21:31

Jackie feiert Heute eine Party :party: ... und zwar den Einzug bei SEINER neuen Familie!!!! :icon_hurra3:


Lieber Jackie, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Jacky Herzchen
Beiträge: 1
Registriert: 9. Juli 2020, 14:02

Re: Jackie hat eine eigene Familie

Beitrag von Jacky Herzchen » 14. Juli 2020, 08:14

Hallo, ich bin Jacky. Ich habe meine Lieblingsmenschen gefunden und das neue Daheim schon voll eingenommen. Ich bin lieb und höre wenn ich gerufen werde. Auch die Meerschweinchen musste ich mit einem ständigen NEIN akzeptieren. Es geht aber. Ich schlafe in meinem eigenen Körbchen neben dem Bett meiner Menschen und halte unser Daheim sauber. Beim Spaziergang stören mich Autos und Fahrräder, die ich ja gern anspringen würde. Frauchen sagt aber, das lerne ich noch. Habe eine riesige Couch für mich alleine und gern nehme ich den Stuhl von Frauchen ein, sobald sie aufsteht. Jetzt soll ich lernen, dass die Menschen abwechselnd gehen und kommen. Es fällt mir schwer, aber Frauchen ist stolz auf mich. Ich bin super glücklich und werde euch immer wieder von mir berichten.
Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Euer Jacky :icon_sofa_huepf:

Antworten