Mäxchen (Joker) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mäxchen (Joker) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 19. April 2020, 20:07

Joker

Bild

Bild

Bild

Bild



Rasse: Mischlingsrüde
Alter: geb. ca. 01/2012
Größe: ca. 45 cm


Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: nicht bekannt


Verträglich mir Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH:



Bild

:icon_winken3: Hi Fans!!

Nun vergesst bitte einmal alles, was ihr über "schöne" Hunde gehört habt, ja??! :icon_heart:

Mein Name ist Joker und natürlich bin ich schön! :icon_blog-messias:

Aber da stand doch tatsächlich in meiner ungarischen Vermittlungsbeschreibung etwas von "er sieht komisch aus" :icon_wuah:

Komisch, komisch - ja spinnen die???

Wo seh ich - bitte schön - "komisch" aus??? :o

Okay, mein Fell ist aktuell nicht das gepflegteste und da wäre ja auch noch diese angebliche Immunerkrankung, weshalb ich an einigen Stellen meines hündischen Astralkörpers etwas haarlos bin. :oops:

Bild

Tja und dann fotografieren die mich auch noch, nachdem ich vorher im schlammigen Auslauf war mit ordentlichen Dreckkrusten im Pelz...! :shock:

Na und? Also wirklich - wer sich daran stört!? :icon_unknownauthor_sad:

Ich behaupte ja, wenn ich erst einmal die Möglichkeit habe, in einem neuen Zuhause ankommen zu dürfen, gutes Futter, gute Öle und ein paar spezielle Nahrungsergänzungsmittelchen bekomme (und natürlich etwas Fell,- und Körperpflege!), dann wird eines Tages auch wieder der prachtvolle Joker zum Vorschein kommen, der ich einmal war! :icon_dafuer:

Ohnehin weiß außerdem jeder, das "Schönheit" im Auge des Betrachters liegt, etwa nicht?? :icon_herzen01:

Ach ja - und was ich noch erwähnen wollte:

Bitte denkt bei meinem Namen bloß nicht an den Joker aus Batman, denn mit dem habe ICH so gar nichts gemeinsam, obwohl er - zugegebenermaßen - ja irgendwie auch komisch aussah... :icon_clown:

Nee ich bin kein irrer, undurchsichtiger Typ, sondern ein ganz umgänglicher Hundemann im besten Alter.
Ich vertrage mich prima mit Artgenossen, gelte als recht unkompliziert und relativ anspruchslos.
Wenn Menschen sich mit mir positiv beschäftigen, finde ich das super! :icon_2thumbs:

Tatsächlich schmuse ich für mein Leben gern :icon_streichel: , gehe freudig mit auf gemütliche Spazierrunden und würde meinen Lebensabend am liebsten bei jemandem verbringen, der mit dem Herzen schaut und somit an mir - trotz derzeitiger kleiner Schönheitsmakel - gar nicht vorbeikommen kann! :lovelove:



Meine Vergangenheit :


Straßenhund. :icon_unknownauthor_sad:

Ja, ich war ein Straßenhund und meine Spielkarte hieß A... karte und nicht JOKER, denn das Leben auf der Straße ist echt hart für so einen wie mich!!

Vielleicht hat mein früherer Besitzer ja gemerkt, dass ich etwas mehr brauche als das, was er zu geben bereit war, vielleicht schreckte er zurück vor meiner Fellpflege, vielleicht war ich ihm aber auch total egal - wer weiß es?? :icon_nixweiss:

Jedenfalls musste ich zusehen, wie ich da draußen klar kam und war heilfroh, als eines Tages die Leute vom Tierschutz auf mich aufmerksam wurden und mich mitnahmen. :icon_thumbs-up_new:

Nun bin ich immerhin in einer sicheren Umgebung und kriege hiermit die Chance, wenigstens einmal im Leben ein schönes Fürimmerzuhause zu bekommen...



Was ich mir wünsche :



Ich wünsche mir einen eigenen Menschen, eine Familie, ein schönes, warmes, kuscheliges Heim.
Spaziergänge :icon_hundeleine01: Hunde-Wellness - am liebsten jeden Tag :icon_bussi2: schmusen :icon_streichel: :icon_hug: leckeres Fressen :essen: und vieles mehr. :icon_rofl3:

Im innersten meines Hundeherzens jedoch hoffe ich einfach nur darauf, das jemand mein Profil liest, meine wahre Schönheit erkennt und und augenblicklich weiß, dass wir füreinander geschaffen sind. :icon_winken3:

Ich kann ein toller Begleiter für Dich sein - schließlich entscheidet nicht die Schönheit, wen wir lieben sondern die LIEBE :lovelove: wen wir schön finden! :icon_cuinlove:

So, und nun schau noch einmal genau hin, hole mich raus aus meinem Zwinger bzw. adoptiere mich!

Bild

ICH wäre nämlich wirklich gerne DEIN Joker!! :icon_fred_love_you:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Joker

Beitrag von Kiko » 19. April 2020, 20:08

Bild

Wir hoffen Du wirst schnell entdeckt,
süßer Knopf!
:icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Joker, Mischlingsrüde ca 8 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 8. Mai 2020, 18:20

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mäxchen (Joker) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 16. Mai 2020, 20:16

Du hast uns wieder gezeigt, Wunder geschehen! :icon_herzen01: Eine einzige Bewerbung hat es gebraucht und schwups, sitzt Du schon in Deinem kuscheligen Körbchen bei DEINEM Frauchen, die Dich unter Freudentränen begrüßt hat. Von nun an brauchst Du keinen "Joker" mehr in Deinem Leben, denn es ist in trockenen Tüchern! :icon_hurra3: … deshalb hast Du auch einen neuen Namen bekommen und hörst fortan auf "Mäxchen".


Liebes Mäxchen, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten