Charlie (Abu) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Charlie (Abu) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 22. April 2020, 20:46

Bild

Bild

Bild





Abu

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2017
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut (aber anfangs schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: sehr gut (aber anfangs schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja


Das bin ICH :

Hallo Ihr Lieben, :icon_clown:

gestatten, Abu! Ich bin ein junger erwachsener Mischlingsrüde, der mittelgroß gewachsen ist. Ich habe eine wunderschöne Wuschelfrisur :icon_herzen01: mit schwarz weißem Fell und könnte vom Aussehen her doch locker in das Geschäft der Shampoo-Werbung einsteigen, oder?! :? Zum Expandieren bin ich bis zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht gekommen, denn all meine Freizeit geht zum Spielen, Kuscheln und Toben drauf. Ich bin sehr freundlich und aufgeschlossen wenn ich einen Menschen erst einmal kennengelernt habe, stelle mich immer an die Seite der Pfleger und genieße die GEMEINSAME Zeit mit ihnen. Die geht leider immer viel zu schnell vorüber, aber ich wäre nicht Abu, wenn ich mich dadurch zum Kind der Traurigkeit verwandeln würde. Spielen geht nämlich auch verdammt gut mit meinen Hundekollegen, :icon_hurra2: die ich auch über alles Liebe und mit denen ich mir die Wartezeit versüße. Grundsätzlich bin ich ein fantastischer Familienhund, der sicherlich noch einen Feinschliff in puncto Erziehung braucht, was für mich kein größeres Problem darstellen wird.


Meine Geschichte :

Ich lebte mit vielen anderen Tieren bei einer verrückten Messifrau, die alle Hunde, Katzen … eingesammelt hat … wir waren so viele, daß das Fressen nicht für uns alle reichte, wir schliefen in unseren Exkrementen, waren eingesperrt, teils krank und fühlten uns wie verlorene Seelen. Das schlimme war auch, daß diese Frau dadurch das sie im so Kopf krank war, sehr ungerecht mit uns umgegangen ist. Manchmal gab es Schläge für Nichts und dann war sie wieder nett und freundlich. Wir wussten nie wie es und ergehen würde, wenn der Tag anbrach …
Aber dann sind wir alle in das Tierheim gekommen, seitdem ist alles ganz anders: wir werden gepflegt und umsorgt und ich kann das alles noch gar nicht so recht fassen.



Was ich mir wünsche :

Aber für immer möchte ich natürlich auf gar keinen Fall im Tierheim sitzen! Ich brauche nämlich meine Bezugsperson, einen Menschen an den ich mich binden darf … Dieser Mensch X sollte aber eine gute Kondition haben, denn als kleiner Wirbelwind brauche ich eine Extraportion Bewegung am Tag. :icon_hundeleine01: Vielleicht gehen wir zusammen einer Sportart nach oder aber Ihr habt viel Natur vor der Haustür, die wir ausgiebig erkunden ??? Das wäre ein Traum für mich … :icon_herzen01:

Abends könnten wir dann in den Kuschelmodus wechseln, :icon_heart: denn die Nähe zur Familie, die ist durch nichts zu ersetzen. Ja … eine Familie für mich, das wäre eine Überraschung, die mir die Sterne vom Himmel holen würde. Für DIE würde ich meine Seele verkaufen ...

Vielleicht lebt bei Euch auch schon ein anderer nicht allzu alter sportlicher Hund mit dem ich spielen könnte? Das wäre supergroßartig, andernfalls müssten wir eben aushäusige Kumpel für mich suchen. Da finde ich sicherlich einen bis zehn für uns! ;)

Wenn ich in Eure Familienplanung passen würde, dann meldet Euch doch bitte bei mir, ich kann es nämlich kaum erwarten hier meine Köfferchen zu packen.

Liebe Grüße,

Euer Abu :icon_winken3:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Abu

Beitrag von Kiko » 22. April 2020, 20:48

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Abu, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre

Beitrag von Kiko » 24. Mai 2020, 23:58

Hallo Ihr Lieben, :icon_winken3:

ich habe noch ein paar neue schöne Fotos von mir machen lassen: :D


Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Abu, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre

Beitrag von Kiko » 1. Juni 2020, 23:56

Der Wuschel war beim Katzencheck und mit Bravour
abgeschlossen:
:icon_heart:

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Abu, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 20. Juni 2020, 01:02

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Abu hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 11. Juli 2020, 21:14

... jetzt hast Du das große Los gezogen und darfst bei DEINER neuen Familie glücklich werden. Endlich kannst Du die Aufmerksamkeit und Liebe genießen, die Du verdient hast. :icon_heart:

Lieber Abu, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten