Rudi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Rudi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. August 2020, 23:11

Bild

Bild

Bild

Bild


Rudi

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2012
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hey Leute, :icon_winken3:

mein Name ist Rudi. Ich bin ein erwachsener und lebenserfahrener Mischlingsrüde mittlerer Größe. Ich habe eine wunderschöne Lockenfrisur im Schornsteinfeger-Outfit, das mal wieder "geputzt" werden müsste ... was mich aber, trotz dieser gefühlten kleinen Peinlichkeit, :oops: nicht davon abhält meine Bewerbungsfotos hier online zu stellen ... dafür ist mir eine potentielle Familie viel zu wichtig und meine Sehnsucht ist in diesem besonderen Fall viel größer als meine Eitelkeit !!! Unter meiner Fellpracht verstecken sich superniedliche Schlappohren :icon_herzen01: und meine Rute trage ich stolz als Kringel über dem Rücken.

Auch wenn ich kein Streber bin, sind meine Pfleger vollen Lobes, wenn sie über mich berichten. :icon_blog-messias: Ich habe einen ausgeglichenen Charakter und bin ausgesprochen freundlich! :icon_heart: Ich belle wenig, verstehe mich supi mit den anderen Hunden, mit denen ich auch gerne zusammen herumbummeln gehe. Ich laufe prima an der Leine ... meine Negativeigenschaften belaufen sich hier im Tierheim auf Null.




Meine Geschichte :

... und eigentlich wäre ich nie in diesem Obdachlosenheim gelandet ... wäre mein liebes Herrchen nicht über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Jetzt bin ich nicht nur kreuzunglücklich, sondern auch noch ohne eine eigene Familie und zu Hause! Das ist für mich treue Seele quasi ein Katastrophenalarm im Herzen ....




Was ich mir wünsche :

Nun hoffe ich natürlich darauf, daß sich eine Menschenseele in irgendeinem wohligen Wohnzimmer in mich verliebt :icon_heart: und mich zu sich nach Hause holt! :icon_fred_blumenstauss: Ich sehne mich nach dem Gefühl behütet zu sein, :icon_hug: möchte keinen Tag länger in dieser Ungewissheit und mit dieser Angst im Nacken leben hier versauern zu müssen.

Mein Lebensmotto beinhaltet keine Rabaukerien und auf Krawall gebürstet sein ist eine nicht gelebte bzw. nicht angelegte Eigenschaft in mir ... das müsste meine Chancen doch wohl hoffentlich verbessern? :o

Ich bin sicher kein Vertreter, der eine lange Liste mit Ansprüchen auf den Tisch legt, bin dankbar für eine Familie die mich liebt und auf die ich mich verlassen kann ....

Roger and over ....

Euer Rudi :icon_winken3:






Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Rudi

Beitrag von Kiko » 10. August 2020, 23:12

Bild

Viel Glück, Puffelwuffel! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Rudi, Mischlingsrüde ca. 9 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 24. August 2020, 17:42

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Rudi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 5. September 2020, 19:17

Rudi, das "Beinahe-Old-House", hat es Heute allen gezeigt und bewiesen, daß das Alter kein Hindernis sein muß, um das Tierheim wieder schnell hinter sich zu lassen ... und glücklich in den Armen von Herrchen zu liegen. :icon_herzen01:


Lieber Rudi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten