Bully, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bully, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 16. August 2020, 21:30

Bild

Bild

Bild

Bild





Bully

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2019
Größe : ca. 38 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Moin moin, :icon_winken3:

Bully hier! Ich bin ein lustig und gutaussehender junger Mischlingsrüde :icon_cuinlove: in Zwergengröße. Ich habe kurzes braun weißes Fell, Schlappohren mit Fliegerqualitäten :icon_rofl3: und eine kurze kompakte Schnauzenform. Ich laufe definitiv unter der Kategorie Unikum mit einem besonderen Wiedererkennungswert.

Charakterlich ist zum jetzigem Zeitpunkt noch nicht sooo viel zu mir zu sagen...ich bin vor 14 Tagen in das Tierheim gekommen und in meinem Verhalten noch sehr von meiner (nicht guten) Vergangenheit geprägt. Aus Unsicherheit und Angst zeigte ich mich weniger freundlich meinen Pflegern gegenüber, habe mich in dieser Zeit schon sehr gebessert, weil ich merke, daß es hier alle gut mit mir meinen. :icon_fred_blumenstauss:
Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut, suche von mir aus aber nicht unbedingt ihre Nähe.



Meine Geschichte :

Das Kapitel "Vergangenheit" ist mit vielen Fragezeichen versehen. Ich wurde herrenlos auf der Straße aufgegriffen, war nicht gechipt oder gekennzeichnet und - wen wundert es - vermisst wurde ich auch von keinem Menschen.
Fakt ist aber mal, daß ich kein schönes Vorleben gehabt haben kann, sonst hätte ich mir diesen Schutzmantel (meines Anfangsverhaltens) nicht angezogen.




Was ich mir wünsche :

Ich brauche hundeerfahrene Menschen mit Geduld und Spucke, die mir mit ganz viel Liebe und liebevoller Konsequenz zeigen: das Leben ist schön! :icon_herzen01: Bis ich das verstehen und glauben kann, wird sicherlich ein wenig Zeit vergehen, aber der Weg ist das Ziel! Mit Eurer nötigen Ruhe und Besonnenheit werde ich mein derzeitiges Verhalten sicher schnell ablegen und unter Beweis stellen, was für ein feiner Kumpel ich sein kann.

Als junger Bursche sind mir schöne Freizeitaktivitäten sehr willkommen: ausgiebige Spaziergänge :icon_hundeleine01: an der frischen Luft mit vielen Schnuppermöglichkeiten und Positiverlebnissen.

Schön wäre auch, wenn es in meiner zukünftigen Familie in der Einlebephase nicht allzu turbulent zugeht. Zu viel Trubel könnte ich - mit meiner anfänglichen Unsicherheit im Gepäck - möglicherweise nicht gut einordnen und das würde meinen Start in unserem neuen gemeinsamen Leben dann irritieren.

Vielleicht finde ich mein Körbchen ja bei Euch zu Hause??? :icon_fred_blumenstauss: Wenn Ihr glaubt es könnte mit uns passen, dann meldet Euch doch bitte gleich bei meinen Vermittlern auf einen Klönschnack. Die sind alle sehr freundlich und erzählen Euch unverblümt von mir, von meinen Adoptionsvoraussetzungen und, und, und ...



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bully

Beitrag von Kiko » 16. August 2020, 21:30

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bully, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 15. Oktober 2020, 22:35

Der kleine Wuschel hat in Ungarn ein eigenes Körbchen gefunden. :)


Lieber Bully, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten