Foxi (Foxtrott) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Foxi (Foxtrott) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 17. August 2020, 19:40

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Foxtrott

Rasse : Foxterrier- Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2/2019
Größe : ca. 46 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: nein
Verträglich mit Hündinnen: nein
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Ahoi, :zauberer:

mein Name ist Foxtrott ... und wie sollte es auch anders sein, Omen ist Nomen... denn ich bin ein erwachsener Foxi-Mischlingsrüde im Dreifarbenlook und mit halblangen Fell. :icon_herzen01: Ich habe eine schöne lange Terrierschnauze, lustige Stehohren, die an den Spitzen nach Vorne überlappen und einen zum neidisch werden durchtrainierten Body. :icon_cuinlove: Der kommt natürlich nicht von irgendwo her, sondern zeigt schon deutlich, daß ich ein absoluter (!) Sportfreak :icon_hurra2: und Bewegungsfan bin.
Mit Menschen und Menschenkindern gehe ich sehr liebevoll, zugewandt und offen um, möchte immerzu gestreichelt werden und suche permanent ihre Nähe. :icon_heart:
Andere Hunde jedoch machen mir Probleme ... ich sehe sie ausschließlich als Konkurrenten an, so daß ich nur als Einzelhund in eine Familie vermittelt werden kann.



Meine Geschichte :

Ich wurde herrenlos auf der Straße gefunden. Ich bin sicherlich nicht wie ein Pilz aus dem Boden geschossen, trotzdem hat sich kein Besitzer zu mir gefunden. Angeblich will mich dort wo ich eingefangen wurde auch keiner gekannt haben ... :( Da hören meine Pfleger ja gleich die Nachtigall trapsen ...



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine sportlich aktive Familie, bei der ich als Einzelprinz die volle Aufmerksamkeit genießen kann und meine Bewegungsfreude ausleben darf. :icon_freu-dance: Als absoluter Menschenanbeter ist es mir wichtig, daß wir viel Zeit miteinander verbringen, die wir sinnvoll mit Kuscheln :icon_hug: und Pfötchen vertreten füllen.

Als geborener willensstarker Terriermix ist es sicher auch nicht verkehrt, wenn wir mal zusammen eine Hundeschule besuchen, damit ich schnell lerne was wie zu tun ist und was besser nicht zu tun ist. 8-) Auch wenn ich ein lieber Bursche bin, möchte ich doch wissen wo meine Grenzen sind ... naja, und das Hundeinmaleins wurde mir ehrlich gesagt auch noch nicht beigebracht. :icon_blush-pfeif:

Meine Wohlfühlformel ist eigentlich ganz simpel: Liebe :icon_heart: x Bewegung :icon_hundeleine01: x Einzelprinz x Erziehung ... und fertig ist das Glück des kleinen Foxtrott! ... in der Theorie, denn zum jetzigen Zeitpunkt stehe ich noch mit leeren Pfoten da ... Das darf sich gerne ganz schnell ändern ... ich habe doch nur Euch Menschen im Herzen!



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

12044 Ropi (Kikos)

Beitrag von Kiko » 17. August 2020, 19:41

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Foxtrott, Foxterrier-Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 2. September 2020, 15:39

Wir haben ein schönes Video von Foxtrott bekommen! :icon_heart:

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Foxtrott, Foxterrier-Mischlingsrüde ca. 2 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 3. Oktober 2020, 02:01

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Foxi (Foxtrott) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 17. Oktober 2020, 18:06

Foxtrott hatte Heute seinen großen Tag! :) In Ungarn in den Transporter gekrabbelt und in Deutschland ausgestiegen SEINER Familie in die Arme gelaufen. :icon_heart: Tag eins einer Lovestory, die nun endlich ihren Anfang nehmen kann....
Dein Name wurde kurzerhand in Foxi eingekürzt, ruft sich ja auch viel schöner!



Lieber Foxi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten