Willi (Vili) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Willi (Vili) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 19. August 2020, 23:58

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Vili

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2017
Größe : ca. 43 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Ein freundliches Wedeln für alle lieben Menschen, :icon_winken3:

mein Name ist Vili. Ich bin ein mittelgroßer Mischlingsrüde mit einer Kurzhaarfrisur in braun weiß. Ich habe wunderschöne Hingucker-Schlappohren, :icon_herzen01: einen kräftigen, aber dennoch wohlgeformten Körperbau und erinnere vom äußeren Erscheinungsbild ein wenig an einen Beagle. Meine familiären Wurzeln sind hier aber nicht bekannt, deshalb sind das alles nur Vermutungen, die nicht zu belegen sind. Auf meinen Bewerbungsbildern ist für das geübte Auge ja schon ersichtlich, daß ich ein offener und freundlicher Vertreter bin. :icon_blog-messias: Ich habe einen ruhigen und ausgeglichenen Charakter, :icon_winken3: bin sehr sehr menschenbezogen und überaus anhänglich. :icon_hug: Ich bin ein Allrounder für alle neuen Familiensituationen ... könnte bei Rentnern ... Familien mit Kindern ... oder in einer Familie als Zweithund grenzenlos glücklich werden ... und diese Familie glücklich machen!



Meine Geschichte :

Ich bin tatsächlich aus unerfindlichen Gründen in einer Tötungsstation gelandet ... Heul! :cry: Das Schicksal hat mir ganz liebe Menschen aus einer anderen Tierschutzorganisation geschickt, die sich für mich stark gemacht hat und mir eine sichere Schlafkoje in dem hiesigen Tierheim besorgt haben. Jetzt bin ich erst einmal in Sicherheit und kann in aller Ruhe eine neue Familie für mich suchen ... auch wenn mir für in "aller Ruhe" ein wenig die Geduld fehlt ... verständlich, oder?!



Was ich mir wünsche :

Als geborener Menschenfreund möchte ich natürlich lieber Heute als Morgen MEINE eigene Familie :icon_herzen01: finden ... mit der an der Seite ich dann fortan durch den Rest meines Lebens gehen kann! Ich gebe niemals unter 100%, wenn es um Herzensangelegenheiten geht!!!! Deshalb seid Euch gewiss: meine Treue ist keine auf Zeit und begleitet Euch 24 Stunden am Tag ... garantiert ohne Verfallsdatum!

Da ich, was das Drumherum betrifft, sehr anpassungsfähig bin - kann ich die breite Masse der Familie ansprechen ... wichtig seid Ihr :icon_hug: und mit dem Rest kann ich von meiner Seite aus in jedem Fall glücklich werden.

Meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern! :icon_fred_blumenstauss: Die sind alle sehr freundlich und erzählen Euch noch ganz viel zu mir und zu meinem möglichen Adoptionsablauf.

Es grüßt Euch,

Euer Vili :icon_fred_love_you:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Vili

Beitrag von Kiko » 19. August 2020, 23:58

Bild

Alles Gute, kleiner Engel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Vili, Mischlingsrüde ca. 4 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 20. September 2020, 19:27

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Willi (Vili) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 17. Oktober 2020, 18:11

Sehnsüchtig von Deiner lieben Familie erwartet … bis Du, noch nichts ahnend, im Transporter durch die Nacht gefahren … Deine Reise hat jetzt (im doppelten Sinne) ein Ende :icon_herzen01: … Von nun an hast Du DEINE eigene Familie an der Seite, stehst auf der Sonnenseite des Lebens :icon_freu-dance: und darfst in vollen Zügen genießen!
Einen neuen Namen haben Dir Deine Menschen auch schon verpasst: Willi sollst Du heißen ...



Lieber Willi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

WSAG11
Beiträge: 1
Registriert: 18. Oktober 2020, 16:26

Re: Willi (Vili) hat eine eigene Familie

Beitrag von WSAG11 » 18. Oktober 2020, 21:49

Erste Impressionen von Willi in Deutschland. Alles ist erst mal gut.
Dateianhänge
K800_IMG_20201017_123213.JPG
Die neue Freundin Sofi, auch aus Ungarn
(19.62 KiB) Noch nie heruntergeladen

Antworten