Kalle (Bohóc) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kalle (Bohóc) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 7. Januar 2021, 23:04

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Bohóc

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 3/2020
Größe : ca. 52 cm (wächst noch etwas)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_winken3: Grüezi, :icon_winken3:

Bohóc mein Name ... das heißt übersetzt "Clown"! Damit ist ja schon mal viel über mich erzählt ... :lol:
Ich bin ein fast ausgewachsener Mischlingsrüde, trage die Fellfarbe dunkelschwarz :lol: mit dezenten weißen Abzeichen. Mein Haar ist kurz gewachsen und somit maximal pflegeleicht für den "Verbraucher". 8-) Ich habe derzeit umständehalber eine noch klapprige Figur, :oops: an der ich aber schon arbeite, denn hier gibt es endlich was für mich zum Spachteln. :essen: Ich trage meine Ohren ganz knuffig :icon_cuinlove: als Schlappohr, habe ein hübsches zartes Gesicht, :icon_herzen01: was auf meinen Bewerbungsfotos leider durch die dumme Verletzung an meinem linken Augenlid verschandelt ist ... diese kleine Bißwunde ist aber schon am Abheilen und bald sieht man nichts mehr davon, versprochen! Soviel zu meinen Externen.

Intern bin ich ein traumhaft lieber und sehr sehr menschenbezogener Freund Nase. :icon_herzen01: Meinen Pflegern bin ich immerzu auf den Fersen, denn ich genieße ihre Gesellschaft und möchte keine Minute verpassen, wenn sie hier in meinem Areal zu arbeiten haben. Ich benehme mich sehr süß im Kontakt zu Kindern, mag meine Hundekumpel ... spiele mit ihnen und kann auch schon schön an der Leine laufen. :icon_applaus:




Meine Geschichte :

Leider bin ich aus unbekannten Gründen in der Tötung gelandet. :( Dort wurde ich, Dank meiner lieben Pfleger, herausgeholt und in das Tierheim chauffiert. :icon_fred_blumenstauss: Hier ist schon alles viel besser und freundlicher, denn ich bekomme etwas zu fressen, habe einen trockenen Schlafplatz und nette Menschen um mich herum.



Was ich mir wünsche :

Nun muß aber auch bitte eine Familie für mich her ... Bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag möchte ich nicht auf sie warten müssen, denn eigentlich erlebe ich gerade die Blütezeit meines Leben ... hinter Tierheimmauern. Dazu kommt diese schreckliche Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit für die ich mein Herz verschenken würde! :lovelove:

Ich suche Menschen, die gerne mit mir Laufen gehen ... die Freunde der guten Laune sind und Späße :icon_clown: mit mir machen. Gegen Abenteuer hätte ich nichts einzuwenden, die hatte ich zwar schon, aber nicht die Art von der mir gut gesinnten.

Das wichtigste ist mir, daß wir viel Zeit miteinander verbringen können, denn meine Menschen :icon_heart: ... die sind Dreh- und Angelpunkt meines Glücks!

Wenn Ihr ein Körbchen für mich frei habt, dann meldet Euch doch bitte bei mir!!! Mein Herz steht schon jetzt in Flammen für Euch! :icon_fred_love_you:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bohóc

Beitrag von Kiko » 7. Januar 2021, 23:05

Bild

Viel Glück! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bohóc , Mischlingsrüde ca. 10 Monate (reserviert)

Beitrag von Kiko » 20. Januar 2021, 01:09

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bohóc , Mischlingsrüde ca. 10 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 13. Februar 2021, 16:44

Bohóc, ab Heute liegen unendlich viele glückliche Tage vor Dir, denn Du hast DEINE Familie gefunden und kannst Dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!! :icon_hurra2: Einen neuen Namen hat Dir Deine Familie auch gleich verpasst (gut so! ;) ), ab jetzt hörst Du auf Kalle.




Lieber Kalle, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kalle
Beiträge: 5
Registriert: 14. Februar 2021, 11:11

Re: Kalle (Bohóc) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kalle » 14. Februar 2021, 11:50

Moin zusammen,

wir wollten uns gerne beim Team bedanken für die Super Betreuung und die Fahrt von Ungarn.
Es hat alles toll geklappt. Hat sich in Achim direkt gelöst und ein Häufchen gemacht.
Sind nach der Abholung in Achim ganz entspannt nach Hause gefahren. Autofahren super.
Die Nacht war auch total entspannt. Hat sich heute morgen schon mit den Nachbarhunden angefreundet.
Alles Super!!!!!!!! Ihr habt uns einen ganz tollen Hund geschenkt. :icon_herzen01:


Noch mal herzlichen Dank an alle. Kalle sagt Danke!!!!

Bilder folgen.

Kalle
Beiträge: 5
Registriert: 14. Februar 2021, 11:11

Re: Kalle (Bohóc) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kalle » 14. Februar 2021, 12:11

Bild
IMG-20210213-WA0018.jpg
(11.86 KiB) Noch nie heruntergeladen

Kalle
Beiträge: 5
Registriert: 14. Februar 2021, 11:11

Re: Kalle (Bohóc) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kalle » 14. Februar 2021, 12:18

Bild
Dateianhänge
20210214_100604.jpg
(12.85 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Kalle (Bohóc) hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 14. Februar 2021, 12:31

Schön, dass es Kalle gut geht. Irgenwie sieht er ein bisschen aus wie der große Bruder von Robin... :)
Kleiner Tipp: Wenn man Bilder im Forum anzeigen will, dann geht das am Besten mit picr.de (Anleitung hier)...
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Kalle (Bohóc) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 14. Februar 2021, 17:33



Sstimmt Kalle, vielleicht ein entfernter Coussin von Robin... :lol:
Wir freuen unss denn auch ssonmal auf Bilder vonnem ssportlichen
sswartsshaarigen jungen Mann... :icon_winken3:
Alless Gute dir und deinen Eltern


Deine Rosel :liebesflagge:





Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Kalle (Bohóc) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 14. Februar 2021, 21:34

Ein neues Dreamteam hat sich gefunden!!!! :icon_hurra2:


Wir freuen uns immer über Fotos!!!!! :icon_hurra3:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Antworten