Leo (Leon) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Leo (Leon) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 3. Februar 2021, 22:25

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Leon

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 10/2019
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo Ihr Süßen, :icon_cuinlove:

Leon mein Name. Ich bin ein junger erwachsener Mischlingsrüde und kleiner Hüpfer. Ich habe kurzes braunes Fell mit weißen Abzeichen auf der Brust, am Hals und an den Pfötchenspitzen. :icon_herzen01: Besonders auffallend sind meine supersüßen Dumboohren und der dazugehörige lange "Rüssel". :icon_rofl3: Naja, in der Schnauzenlänge ist mir der Eli etwas überlegen, aber so what (?!), dafür fresse ich lieber etwas ordentlich Deftiges als so ne olle Banane oder Grünzeugs vom Stängel. 8-) Meine Rute ist etwas kürzer gehalten, ob nun angeborenerweise oder durch einen Unfall, das ist leider nicht bekannt.

Meine Tugenden sind ausschließlich von sonniger Natur ... ich bin ruhig, geduldig und wirklich sehr sehr lieb. :icon_heart: Ich schmuse gerne, stehe den Menschen aufgeschlossen gegenüber und bin für alles dankbar, was man mir anbietet. :icon_fred_blumenstauss: Mit den anderen Hunden verstehe ich mich primstens, lerne aktuell fleißig zu spielen und werde darin von Tag zu Tag geschickter.



Meine Geschichte :

Ich wurde alleine auf der Straße herumstreunernd aufgegriffen. :icon_panik2: Niemand hat nach mir gesucht und ich konnte meine alte Familienadresse ja schlecht preisgeben. Naja, soviel war ich meinen damaligen Menschen scheinbar nicht wert, da sie sich nicht einmal die Mühe gemacht haben, mich wiederzufinden ... böse Zungen behaupten, ich wurde einfach ausgesetzt.



Was ich mir wünsche :

Ich Leon wünsche mit nun feierlich eine eigene Familie, deren größter Fan ich werden darf. :icon_heart: :icon_fred_love_you: Zweifelsohne habe ich das Zeug zum Traumhund, oder aber vielleicht auch noch ein Stückchen mehr ... ;) Ich möchte Euer Herz öffnen und das Meine dazulegen ... und dann per Doppelherz gemeinsam auf Wolke 7.

Ein junger Bursche wie ich hat natürlich noch viel zu erleben, deshalb wäre ich bei schnarchnasigen Menschen nicht so gut aufgehoben. Ich träume von Flora und Fauna, die ich tüchtig entdecken kann und das bitte nicht in der gekürzten Fassung. :icon_hundeleine01:

Einen Kullerkeks würde ich mich auch freuen, wenn ich ein warmes Bettchen für mich bekäme ... und gutes Fressen auf einem leoneigenen Tellerchen. :icon_hecheln: Das wäre wirklich der Oberklopfer, denn hier besitze ich nur die "Klamotten", die ich am Körper trage ...

Über Zuschriften würde ich mich riesig freuen, damit ich möglichst schnell unter die Haube komme. :icon_herzen01:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Leon

Beitrag von Kiko » 3. Februar 2021, 22:26

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Leon, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 13. Februar 2021, 20:31

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Leon hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 14. März 2021, 19:43

Gestern war DEIN Tag, ab sofort zählst Du zu den "Glücklichen Hundeherzen" und kannst Dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!! :icon_hurra2:


Lieber Leon, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Leonardo
Beiträge: 2
Registriert: 16. März 2021, 21:34

Re: Leon hat eine eigene Familie

Beitrag von Leonardo » 17. März 2021, 19:48

Hallo Leute, ich bin's, der Leon. Obwohl nicht ganz richtig, Frauchen nennt mich jetzt "Leo".
Das gefällt mir aber auch sehr gut.
Hoffe ihr seid am Samstag alle gut nach Hause gekommen! Kann euch sagen, ich war fix und fertig von der langen Reise., bin aber mittlerweile wieder topfit 💪.
Ich fühle mich hier in meinem neuen Zuhause pudelwohl und Frauchen sagt, ich bin ein ganz liebes, tolles, kleines Kerlchen 🤗.
Gelernt habe ich in den paar Tagen auch schon eine Menge. Ich gehe schon alleine die Treppe rauf und runter, mache draußen immer mein Geschäft und kann auch schon richtig schön "sitz 'machen 😃.
Ihr glaubt gar nicht wie aufregend und toll der erste Waldspaziergang war. Es gab soviel zu bestaunen und zu schnüffeln.
Und nach den Ausflügen warten zwei eigene Bettchen und ein Sofa (naja, das teile ich mit Frauchen) auf mich.
Heute waren wir, also Frauchen, mein neuer Kumpel Rocky, der übrigens auch aus Ungarn kommt, und ich auf dem Hasedeich unterwegs. Immer am Fluss entlang, das war ziemlich spannend.
Bevor ich es vergesse, ich möchte mich für alles was ihr für mich getan habt von Herzen 💓 bei euch bedanken. Ihr seid ein super tolles Team 😘, DANKE ‼️
So, jetzt wird es Zeit für einen kleinen Schönheitsschlaf.

Bis zum nächsten Mal und viele liebe Grüße an Euch alle
Leo

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Leon hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 17. März 2021, 20:40

Ach Leo... Wie toll, dass Du es so supi getroffen hast! :icon_hurra3:

Ich freue mich so für Dich, Du supersüße Langnase! :icon_cuinlove:

Lass Dir nicht so lange Zeit, wir warten auf Deine Berichte... Und Fotos!!!! :icon_freu-dance:

Fotos finden wir immer ganz toll! :icon_sofa_huepf:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Leon hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 17. März 2021, 20:56

Hallo Leo :icon_winken3:
du bist ja ein flottes Kerlchen und ein hübsches noch dazu :icon_herzen01:
hast die Herzen deiner Familie im Sturm erobert :icon_herzen01:
Weiter so :icon_thumbs-up_new: alle schön um die Pfote wickeln :lol:
Wir wünschen dir lustige Abenteuer und viele schöne gemeinsame Jahre mit deiner eigenen Familie :icon_heart:

Viele Grüße von Gelej und Familie :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Leonardo
Beiträge: 2
Registriert: 16. März 2021, 21:34

Re: Leo (Leon) hat eine eigene Familie

Beitrag von Leonardo » 4. April 2021, 19:36

Hallo, ich möchte euch jetzt endlich ein paar Bilder von Leo schicken. Er ist einfach nur ein suuuuper toller Hund und jeder hier schließt ihn sofort ins Herz :icon_cuinlove:
Er lernt seeehr schnell und ist für alles was man ihm bietet dankbar.
An den drei Vormittagen an denen ich arbeite, geht er ins Hundehotel. Dort kann er nach Herzenslust mit seinen Artgenossen toben :icon_sofa_huepf:
Dateianhänge
IMG_20210314_202612.jpg
Es hat ihn wieder übermannt
(13.72 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_20210314_085235.jpg
(11.81 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_20210313_162355.jpg
Fix und fertig von der langen Reise
(11.49 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Leo (Leon) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 4. April 2021, 19:47

:icon_cuinlove: :icon_cuinlove: :icon_cuinlove:

Kuschelig entspannt.... :icon_herzen01:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Antworten