Ludwig (Juky) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Ludwig (Juky) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. Februar 2021, 15:52

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So habe ich früher gelebt: :(
Bild


Juky

Rasse : Dackel-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 4/2019
Größe : ca. 37 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja (aber dominant)
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hey Leute,

Juky hier! :icon_winken3: Ich bin ein junger erwachsener Dackelmix mit einem sportlich robusten Body, der nur aus Muskeln und Sehnen besteht. :o Ich habe kurzes rehbraunes Fell (Marke pflegeleicht), einen standesgemäß langgezogenen Körper und riesengroße bestaunenswerte breite :icon_cuinlove: Schlappohren. Auf meinen Bewerbungsfotos posiere ich wie ein Ausstellungshund und bekomme jetzt ja wohl hoffentlich einwandfreie Haltungsnoten von meinem Publikum hier am PC?! :icon_ins-auge-stechen:

Jagdhundetypisch bin ich ein sehr aktiver und lauffreudiger :icon_hurra2: Naturbursche, habe immer irgendeinen selbsternannten Auftrag, den ich erledigen muß. 8-) Ich zeige mich lieb und freundlich, bin dabei aber auch selbstbewusst und etwas dickköpfig egoistisch. :icon_blush-pfeif: Mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, im Rüdenkontakt plustere ich mich schon ein wenig auf und lasse mir die Butter nicht vom Brot nehmen.



Meine Geschichte :

Ich war einer von diesen unglücklichen Kettenhunden mit einem hochgradig stark eingeschränkten Bewegungsradius. Jeden Tag die gleiche langweilige Leier in meiner Einöde, ohne Abenteuer und ohne Liebe von meinen Menschen ... Gut, daß ich da die Biege machen konnte, jetzt fühle ich mich schon viel wohler, kann ordentlich flitzen und mit meinen Pflegern kuscheln.



Was ich mir wünsche :

Ich suche Menschen, die schon etwas Hundeerfahrung mitbringen und mir mit liebevoller Konsequenz begegnen. Ich träume von einem Familienleben mit all seinen Vorzügen, möchte lieb gehabt werden und Euer Goldschatz sein. :icon_herzen01: :icon_sofa_huepf: Gegen ein bisschen Hundeschule hätte ich nichts einzuwenden, endlich mal wieder was für die Birne tun, das wäre eine schöne Sache.

Aber mir steht der Sinn auch langen Ausflügen, :icon_hundeleine01: nach Buddelorgien (Ihr könnt ja derweil ein gemütliches Picknick aufschlagen) :lol: und coolen Abenteuern. Als Experte Nase könnten wir auch Mantrailing machen oder aber auch Suchspiele inszenieren ... ich könnte vielleicht lernen Gummienten zu apportieren oder gar gleich ganze Stoffwildschweine! :icon_hurra2:

Wir werden uns das Leben zusammen schon schön machen, da bin ich gutster Dinge! Schließlich bin ich ein Prachtbursche mit dem Herz am richtigen Fleck, möchte Euch gefallen und Spaß machen ... :icon_fred_love_you:

Wenn Ihr noch mehr über mich erfahren möchtet könnt Ihr nun gerne Kontakt zu meinen Vermittlern aufnehmen. Die sind alle sehr freundlich und erklären Euch was es braucht, damit ich zu Euch gebraust kommen kann.



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Juky

Beitrag von Kiko » 10. Februar 2021, 15:52

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Juky, Dackel-Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 17. Februar 2021, 16:19

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Juky hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 14. März 2021, 20:17

Der kleine Zwerg kann nun ganz behütet sein glückliches Hundeleben an der Seite seiner eigenen Familie geniessen. :icon_freu-dance: Juky hat auch einen schönen neuen Namen bekommen und heißt nun Ludwig.


Lieber Ludwig, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten