Csuti hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21846
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Csuti hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 14. Februar 2021, 00:41

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Csuti

Rasse : Puli-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 7/2014
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Huhu, :icon_winken3:

ich bin der Csuti ...ein wunderschöner erwachsener Puli-Mischlingsrüde, :icon_cuinlove: der schon so viel Lebenserfahrung mitbringt, daß er von sich behaupten kann, zu wissen, wo der Roger Rabbit lang läuft. Mein ganze Schönheit versteckt sich aktuell unter all meiner ungepflegten Filzwolle, die auf den Bildern schon teils von meinen Pflegern mit einer Schere bekämpft wurde. Ihr seht also schon den fortschrittlichen Zustand, es war vieeeeeeeeeel schlimmer. Meine Fellfarbe ist schornsteinfegerschwarz, :icon_cuinlove: damit kann ich richtig edel aussehen!

Charakterlich bin ich ein liebenswerter Knopf und Menschenfreund, der gerne schmust und Nähe sucht. :lovelove: Ich kann schon ganz gut an der Leine gehen, verstehe mich gut mit den anderen Hunden und weiß was es bedeutet ein Gentleman zu sein.




Meine Geschichte :

Herrchen ist jetzt ein Knastbruder und mich haben sie scheinbar gleich mit ins Gefangenenhaus gesteckt! :o Ich plädiere schon mal auf unschuldig in allen Anklagepunkten! :icon_klugscheisser2:



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir ein verschmustes und behütetes Leben an der Seite einer lieben gesetzestreuen Familie, die mir nicht mehr genommen wird! :icon_hug: :icon_fred_love_you: Gutmütig solltet Ihr sein und Euer Herz für mich öffnen, damit ich ganz schnell hineinkrabbeln kann, um mein Herz an Euch zu wärmen.

Gassirunden wären toll ... :icon_hundeleine01: gerne auch in Gesellschaft meiner Artgenossen, die ich wirklich gerne mag.

Und eine Frisör wünsche ich mir, der meine Haarpracht wieder in Frisur bringt ... Jetzt bin ich mir gerade selber ein wenig peinlich ... :icon_blush-pfeif:

Ach, wenn ich Euch doch nur schon hätte ... Ich schwelge schon mal in Tagträumen und nehme die dann mit zu Bett !

Guts-Nächtle,

Euer Freund Csuti :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21846
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Csuti, Puli-Mischlingsrüde ca. 7 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 14. Februar 2021, 00:41

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21846
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Csuti

Beitrag von Kiko » 14. Februar 2021, 00:42

Bild

Alles Gute, Süßer! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21846
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Csuti hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 9. April 2021, 05:58

Der hübsche Bursche zählt nun zu den "Glücklichen Hundeherzen" und kann sein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Lieber Csuti, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Csuti hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 9. April 2021, 21:55

:icon_hurra2: Hoffentlich hören wir bald was von Dir, Du Süßnase!!!!! :icon_cuinlove:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Csuti hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 10. April 2021, 23:56

Du wärst ja auch meine Kragenweite :icon_herzen01:
Viel Glück für dich und deine neue Familie du Zuckerschnute :icon_herzen01:
Wünschen uns unbedingt ein Styling-Foto von dir :icon_cuinlove:
Herzliche Grüße von Gelej’s Family :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Zollifan
Beiträge: 849
Registriert: 29. Oktober 2015, 11:04

Re: Csuti hat eine eigene Familie

Beitrag von Zollifan » 15. August 2021, 13:34

So kam Csuti bei uns an, frisch geschoren und gewaschen

Bild

und das ist er heute:

Bild

Bild

Bild
______________________________________________________________________________________________________
Gisela und Kuddel mit Betyar, Csuti und Kater Bobby(+)


Ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnlos ..,(frei nach Loriot)

Zollifan
Beiträge: 849
Registriert: 29. Oktober 2015, 11:04

Re: Csuti hat eine eigene Familie

Beitrag von Zollifan » 15. August 2021, 13:52

Csuti ist ein toller Typ. Er ist sehr aktiv, scannt da, wo er darf, alles gründlich ab, Egal ob im Wald oder im Watt. Er weiß aber genau, wo er hindarf oder nicht. Rückruf ist bei ihm überhaupt kein Problem. Nur gegen kleinere Hund hat er was, dem einen oder Anderen kann er nicht auf´s Fell kucken und die muß er dann zwicken (Beissen tut er sie nicht). Aber das kriegen wir auch noch hin. Alles in allem: Wir sind wirklich happy, ihn bei uns zu haben.
______________________________________________________________________________________________________
Gisela und Kuddel mit Betyar, Csuti und Kater Bobby(+)


Ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnlos ..,(frei nach Loriot)

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Csuti hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 18. August 2021, 21:42

Na das lass ich mir gefallen :icon_cuinlove: von einem Wuschel gewärmt vom anderen bewacht :icon_herzen01:
wenn das man kein entspanntes Wellness ist :icon_thumbs-up_new:
Danke für die schönen Fotos :icon_cuinlove:
so ein hübsches Kerlchen :icon_herzen01: Csuti fühlt sich sichtlich wohl, als ob er schon immer zu euch gehören würde :icon_thumbs-up_new:
Weiterhin alles Gute für euch :icon_winken3:
freuen uns schon auf die nächsten Fotos :icon_cuinlove:

Herzliche Grüße von Gelej’s Family :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Antworten