Carlos (Maci) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Carlos (Maci) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 3. März 2021, 22:39

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Maci

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 3/2019
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Meine lieben Menschen! :icon_fred_love_you:

Ich bin der Maci, ein Schäferhund-Mischlingsrüde im jungen Erwachsenenalter. Ich bin mittelgroß gewachsen, habe kurzes schwarz-braunes Fell mit einer zuckersüßen Gesichtsmaske im Stile eines Waschbärchens. :icon_herzen01: Ich habe große Lauscher die aufrecht zu Himmel stehen, wobei eine meiner Ohrenspitzen leicht überkippt, was mich nur noch niedlicher aussehen lässt. :icon_cuinlove: Ich trage eine große schwarze Knopfnase, habe ganz wundervolle dunkelbraune Augen und bin mehr als nur ein Hingucker.

Charakterlich bin ich in ganz süßer Bursche, sehne mich nach Liebe :lovelove: und zeige das auch ganz offensichtlich. Man merkt mir leider auch an, daß ich schon schlechte Erfahrungen in meinem Leben gesammelt habe. Zu Frauen schließe ich schnell Freundschaften, bei den Männern dauert es allerdings einen Moment länger bis ich Vertrauen zeige. Ich habe Spaß an viel Bewegung, tobe und flitze gerne durch das Auslaufareal hier im Tierheim. Ich kann schon ganz gut an der Leine laufen und mit den anderen Hunden vertrage ich mich prima.



Meine Geschichte :

Ich wurde zusammen mit anderen Hunden von der Tierheimcrew aus der Tötung gerettet. Wo und wie ich vorher gelebt habe, ist deshalb leider nicht bekannt. :icon_nixweiss:



Was ich mir wünsche :


  • eine Familie für`s Leben finden
  • die Vergangenheit ruhen lassen
  • Liebe XL zu spüren bekommen
  • Abenteuerausflüge
  • spielen und toben
  • das Hundeeinmaleins lernen
  • Nestwärme und Geborgenheit
  • Höhenflüge in meinem Herzen spüren
  • mit einem vollen Bauch einschlafen
  • nur noch glückliche Tage verleben


:icon_fred_love_you: Mit wedelnden Grüßen,

Euer Maci


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Maci

Beitrag von Kiko » 3. März 2021, 22:39

Bild

Viel Glück, süßer Knopf! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Maci, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 19. März 2021, 07:43

Wir haben ein Video von Maci :icon_heart: erhalten:

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Carlos (Maci) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 1. Mai 2021, 08:59

Der knuffige Schnuckel mit dem Waschbärchengesicht :icon_cuinlove: darf ab Heute sein Glück bei einer lieben Familie genießen. :icon_freu-dance: Einen neuen Namen möchten wie an dieser Stelle auch noch bekannt geben: ab sofort hört Maci auf den Namen Carlos.


Lieber Carlos, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten