Piet (Zeno) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21845
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Piet (Zeno) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 7. März 2021, 22:06

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Zeno

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 9/2020
Größe : ca. 44 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallihallo, :icon_winken3:

ich bin der Zeno ... ein junger mittelgroßer Mischlingsrüde und ein Babyface im Entwicklungsstatus: werdend. :lol: Ich habe kurzes braunes Fell mit einem weißen Dekofleck zur Brust und etwas schwarz um meine Nase herum. Ich bin ein Kulleraugenschnulli der Gefahrenstufe 10, das Tragen einer Schutzausrüstung wird hier dringendst empfohlen. :icon_cuinlove: Meine spitz zulaufenden Ohren trage ich im Stile eines Hauselfen, vielleicht ist in meiner Vorfahrenliste ja mal einer vorbeigelaufen? Trau schau wem! :lol:

Charakterlich bin ich ein ganz lieber Knopf, möchte immerzu kuscheln und schmusen ... beachtet man das nicht, zwicke ich schon mal liebevoll rüpelig in die Wade des jeweiligen Ignoranten und siehe da, Sesam öffnet sich! :lol: Ich bin sehr aktiv, spiele gerne viel mit den anderen Hunden und bin ein echter Klettermaxe und Profi im Zäune überqueren. :icon_blush-pfeif:



Meine Geschichte :

Gefunden haben mich die Tierheimpfleger in einer Tötungsstation ... und kurzerhand gleich - ruckizucki -mitgenommen. Thank you, Babys! :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_love_you:



Was ich mir wünsche :

  • Abrakadabra: eine liebe Familie muß für mich her :icon_herzen01:
  • ich möchte meine Königsdisziplin des Kuschelns voll ausleben :icon_hug:
  • Gassirunden XL :icon_hecheln:
  • Treffen mit Hundekumpeln
  • Kost und Logie frei :essen: :icon_sofa_huepf:
  • Spielen und Toben
  • meine Familie forever :icon_heart:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04221-4900470
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21845
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Zeno

Beitrag von Kiko » 7. März 2021, 22:06

Bild

Viel Glück! :icon_herzen01:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21845
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Zeno, Mischlingsrüde ca. 6 Monate (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 9. März 2021, 20:17

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21845
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Zeno hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 26. März 2021, 20:22

Babyface :icon_cuinlove: hat das große Los gezogen, :icon_freu-dance: denn er hat eine wundervolle Familie gefunden, zu der er Gestern mit Sack und Pack gezogen ist! Sei glücklich, Hübscher! :icon_heart:
Einen neuen Namen haben wir auch noch feierlich zu verkünden: Piet!



Lieber Piet, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:


:icon_fred_blumenstauss: Ein großes XL-Dankeschön an Sonja & Family, daß Ihr dem Süßen den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht habt! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Piet (Zeno) hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 27. März 2021, 21:19

Ach, du kleiner Süßi mit den großen Kulleraugen :icon_herzen01:
hattest auch mein Herz erobert :icon_herzen01:
Einen guten Start und viele schöne gemeinsame Jahre mit deiner eigenen Familie
wünscht dir Gelej’s Family :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Antworten