Max hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Max hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 27. März 2021, 21:33

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier noch ein Bild von meiner Mutti: :icon_heart:
Bild

Max

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2021
Größe : ca. x cm (wächst noch/Mutter 30 cm groß)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallihallo! :zauberer:

Ich bin der Max ... eine Knutschkugel von Hause aus. :icon_herzen01: Noch bin ich ein kleiner Wurzelzwerg, werde es aber in den nächsten Monaten in jedem Fall noch auf Zwergengröße bringen. Voller Stolz kann ich berichten, daß ich ein echtes Unikat bin ... aus vielen Rassen liebevoll zusammengewürfelt, so daß keiner mehr nachweisen kann, wer - rassespezifisch betrachtet - meine Vorfahren waren. Man könnte diesbezüglich tüchtig in Vermutungen schwelgen, hat hinterher dann aber immer noch keine Gewissheit. :icon_rofl3: Ich habe kurzes schwarz-braunes Fell und mit ein paar weißen Abzeichen kann ich auch noch dienen. Meine kleinen Knicköhrchen stehen mir frech zu Gesicht, mein treuer Blick aus dunkelbraunen Augen spricht eine andere Sprache. :icon_cuinlove:

Charakterlich bringe ich alles mit um DER Star :icon_herzen01: einer Familie zu werden: ich schmuse gern, bin abenteuerlustig, neugierig, offen und aufgeschlossen. :icon_heart: Ich vertage mich mit anderen Hunden, kann welpentypisch noch ganz viel Blödsinn anstellen, bin in jede Richtung form- und erziehbar.



Meine Geschichte :

Mutti, mein Bruder und ich sind einer dieser ungewollten Hunde, der man sich einfach entledigt hat. Dramatraurig aber wahr, :( nun wollen wir unser Schicksal zum Guten wenden und suchen unsere eigenen Familien.



Was ich mir wünsche :

Ist doch klarokowoski, eine eigene Familie muß für mich her!!! Hundebabys sind dazu da, um in den Armen von lieben Menschen einzuschlafen ... mit ihnen zu kuscheln, Liebe und Geborgenheit zu erfahren, Nestwärme zu spüren und behütet zu werden. Ende der Belehrung. :lol:

Selbstnatürlich steht meine Abenteuerlust auf Gassigänge, Spielen, Herumtollen, auf Hundekontakte :icon_sofa_huepf: und all das Zeugs, was Hunde eben glücklich macht. Aufträge hättet Ihr also genug, wenn ich zu Euch ziehen würde. 8-)

Wichtig ist mir, daß Ihr zu 100% liebeslänglich hinter mir steht und mich nicht aus einer Laune heraus adoptieren möchtet. Vergesst bitte gerade mal für einen Augenblick mein niedliches Aussehen und macht Euch bewusst, das ich auch langfristig Bedürfnisse habe, die gestillt werden möchte und die Arbeit machen. Wenn Ihr mich dann immer noch zu Euch holen möchtet, dann freue ich mich auf Eure Zuschriften! :icon_freu-dance:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Max

Beitrag von Kiko » 27. März 2021, 21:33

Bild

Alles Gute, süßer Zwerg! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Max, Mischlingsrüde ca. 4 Monate (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 28. März 2021, 11:16

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Max hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 1. Mai 2021, 13:15

Und für den kleinen Mann hat es ganz schnell mit dem eigenen Körbchen geklappt. :icon_freu-dance:
Max ist ausgezogen und kuschelt mit dem eigenen Rudel :icon_herzen01:


Lieber Max, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:



Ein großes Dankeschön an die Prinzen mit Ihrem zweibeinigen Rudel 8-) für die liebevolle Aufnahme und Pflege. :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Max hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 1. Mai 2021, 14:32

Viel Glück kleiner Schatz :icon_heart: :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Antworten