Nyafi, Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21841
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Nyafi, Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 25. August 2021, 23:32

Nyafi

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 09/2017
Größe : ca. 38 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Bild

Hallo ihr Lieben! :icon_winken3:

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Nyafi und zwar the ONE AND ONLY Nyafi!! :icon_panik2:
Sicherlich gab es unter meinen Vorfahren einmal einen von Russell und Adel - wobei ICH ja auf so etwas üüüüberhaupt keinen Wert lege! :icon_blog-messias:

Okay ich brauche keine anderen Götter neben mir, bin eifersüchtig bis hintengegen :lol: teile ungern :icon_wurstenden: und habe meine Menschen - natürlich :roll: - am liebsten ganz für mich alleine!! :icon_hundeleine01:

Wenn ich die volle Kuschel-Aufmerksamkeit bekomme, ist das für mich das Allergrößte :icon_streichel: fragt mal meine Pfleger, die können sich kaum retten vor meinen Schmuseattacken, wenn sie mich besuchen!! :icon_herzen01: :icon_hug:

Meine Größe erlaubt es mich überall mit hinzunehmen, aber natürlich bleibe ich mit etwas Training auch einmal allein zu Hause! :icon_thumbs-up_new:

Vom Fell her bin ich pflegeleicht und vom Charakter eigentlich auch - Du solltest halt mit meiner Eifersucht verantwortungsvoll umgehen können oder mich sanft und überzeugend in die richtigen Bahnen lenken! :icon_fred_love_you:

Meinen Lieblingsmenschen bin ich loyal ergeben, ich blühe auf, wenn man sich mit mir beschäftigt, lerne gerne und schnell und im Mittelpunkt zu stehen ist natürlich megacool! :icon_fred_blumenstauss:

Das braune Monokel macht mich eh zum schönsten Hund der Welt :P und "weiß" ist doch die Farbe der Unschuld, etwa nicht? :oops: ;)




Meine Geschichte :


Ich hatte einen Besitzer und wir waren zu mehreren dort. Ständig gab es Auseinandersetzungen zwischen uns Hunden, weil unser Mensch leider nicht allzuviel Hundeverstand besaß... :roll:

Eines Tages wurde ich in einen Kampf verwickelt und brach mir das Bein. :o
Mein Mensch erkannte sofort, wie ernst die Lage war - es tat aber auch höllisch weh, sag ich Euch!! :icon_unknownauthor_sad: und brachte mich zum Tierarzt. :icon_trage:

Ich musste operiert werden und dort bleiben - tja, und damit war mein Schicksal dann auch besiegelt, denn abgeholt hat er mich nicht mehr. :cry:

Pah - der hat mich eh nicht verdient und jetzt, wo mein Bein wieder heile ist und ich der schönste Hund im ganzen Tierheim bin, natürlich erst recht nicht! :rotekarte:



Was ich mir wünsche :

Ein "Reserviert" auf meiner Karteikarte, denn das würde bedeuten, jemand will mich und ich bekomme ein Ausreiseticket! :icon_hurra3:

Dazu noch eine tolle Familie oder eine nette Einzelperson, ein kuscheliges Hundebett oder noch besser gleich ein eigenes Sofa :icon_sofa_huepf: im Winter nicht frieren zu müssen, im Sommer ein kleines Rasenplätzchen nur für mich alleine ... :icon_cuinlove:

Ja das wäre schon klasse.

Und bitte gaaaaaaanz viel Zeit zum kuscheln!! :icon_streichel: :icon_hug: :icon_herzen01:

Ach ich bin ja so gespannt, ob es klappt mit meinem Reiseticket und wer der Glückliche ist, der mich Nyafi - the one and only Nyafi - :icon_winken3: adoptieren darf.

Wer auch immer Du bist - ich freue mich auf Dich/Euch! :lovelove:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21841
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Nyafi

Beitrag von Kiko » 25. August 2021, 23:32

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21841
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Nyafi, Mischlingsrüde ca. 4 Jahre

Beitrag von Kiko » 30. August 2021, 17:01

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21841
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Nyafi, Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 11. November 2021, 18:22

Der hübsche Nyafi hat eine Familie in Ungarn gefunden. :)


Lieber Nyafi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten