Ron hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Ron hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 29. September 2021, 19:06

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ron

Rasse : Mischlingsrüde, kastriert
Alter : geb. ca. 3/2020
Größe : ca. 46 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja




Das bin ICH :

Liebe Menschen! :icon_winken3:
Mein Name ist Ron und ich stamme aus den bunten Welt der einzigartigen Mischlingshunde. :icon_herzen01: Ich wurde im März letzten Jahres geboren, in meinen Adern fließt also noch :zauberer: junges Blut. Meine Statur würde ich als mittelgroß und sportlich schnittig obendrein beschreiben. :icon_cuinlove: Ich trage eine Kurzfellfrisur in hellbraun mit einem weißen Lätzchen auf der Brust, habe nussbraune Augen und knuffig süße Schlappohren.

Als ich hier im Tierheim angekommen bin, war ich eine richtige Bambüchs. Offenbar ist meine Ex-Familie nicht gut mit mir umgegangen, so daß ich nicht unbedarft auf die Menschen zugehen konnte. :( Ich habe aber schnell begriffen, daß man es hier gut mit mir meint, so daß ich schnell Vertrauen :icon_freu-dance: zu meinen Pflegern gewonnen habe und es jetzt genieße gestreichelt und betüdelt zu werden. :icon_heart:
Ich vertrage mich prima mit den anderen Hunden und die Stubentiger kann ich auch gut leiden.



Meine Geschichte :

Meine alte Familie hat mich zusammen mit meinen zwei Geschwistern hier im Tierheim abgegeben. Vermutlich gehören wir zum nicht gewollten Nachwuchs, dessen man sich dann eben einfach entledigt. :(



Was ich mir wünsche :

  • eine Familie, der ich mein Herz :icon_fred_love_you: schenken darf
  • Luxusgüter wie Liebe, Spielzeug, einen vollen Fressnapf und ein Hundebettchen nur für mich :icon_herzen01:
  • Ausflüge :icon_hundeleine01: möchte ich täglich geschenkt bekommen :icon_hurra2:
  • Hundeeinmaleins lernen
  • Menschen an meiner Seite, auf die ich mich verlassen kann! :icon_fred_blumenstauss:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Ron

Beitrag von Kiko » 29. September 2021, 19:07

Bild

Vieeel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Ron, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 6. Januar 2022, 16:44

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Ron, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 7. Februar 2022, 15:43

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Ron hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 19. März 2022, 21:08

Ron hat in eine Familie mit Frauchen, Herrchen und Kind eingeheiratet. :lol: Ich denke für die Zukunft gibt es viel zu erleben und an Liebe nachzuholen. :icon_herzen01:




Lieber Ron, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Murcsi
Beiträge: 35
Registriert: 23. April 2021, 08:51

Re: Ron hat eine eigene Familie

Beitrag von Murcsi » 22. März 2022, 14:15

Alles Gute, du süßer Fratz! :liebesflagge:

Antworten