Emil hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Emil hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 23. Oktober 2021, 20:54

Bild

Bild

Bild



Emil

Rasse : Flokati-Mischlingsrüde (kastriert, geimpft, gechipt)
Alter : geb. ca. 1/2020
Größe : ca. 34 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja, wenn nicht dominant
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Sehr geehrte Damen und Herren, :icon_winken3:

gestatten, Emil mein Name. Ich bin ein junger erwachsener Flokati - Mischlingsrüde mit unbekannten Wurzeln. Mit meinen stattlichen 34 cm bin ich hier berühmt berüchtigt als Mäuseschreck und Ameisenjäger und stufe mich in dieser Kategorie voller Stolz als überaus nützlich ein! :) Ich habe langes braunes Fell, :icon_herzen01: besonders frisörfreundlich ... und natürlich selbstredend bin ich dieser Berufsgruppe aus persönlichen Gründen sehr zugetan, nicht das die wohlmöglich noch aussterben müssen ... dafür erblickt ICH ja das Licht der Welt ... ritterlich, oder?! :lol:

Ich kuschle mich hier von Pfleger zu Pfleger und bin everybodys Darling von morgens bis abends. :icon_herzen01: In den Schmusepausen bekämpfe ich die dröge Zeit damit die anderen Hunde zu bespielen und fröhlich zu stimmen. Naja, die aufgeblasenen Hundejungs die unterhalte ich weniger, die kann ich nämlich ehrlich gesagt nicht so gut leiden, ollen Schnösel die!


Meine Geschichte :

Ich wurde einfach ausgesetzt und irrte alleine durch die Straßen. :( Dem Himmel sei Dank ist ein tierlieber Mensch mit offenen Augen durch die Gegend gelaufen, hat sich meiner angenommen und in das sichere Tierheim gebracht.



Was ich mir wünsche :

Die Pfleger hier sagen ich wäre der perfekte Familienhund und jetzt will ich auch gerne eine Eigene ganz für mich haben! So eine für`s Herz, :lovelove: mit denen ich Kuscheln und Schmusen kann...zu denen ich auch zu 100% gehöre.

Ich wünsche mir einen aktiven Tagesablauf, möchte was um die Schlappohren haben und nicht nur faul im Körbchen herumliegen. Mich juckt es schon in den Pfötchen Euch zu zeigen, was für ein lustiger verspielter Spaßmacher ich bin. Meine gute Laune ist nämlich infektiös und ich bin mir sicher im Team hätten wir schubbeldiwupp einen Namen weg.... "Die lustigen Strolche" oder so... :lol:

Gerne würde ich mich auch für eine Hundeschulengruppe anmelden. Da könnte ich mein kluges Köpfchen schulen, Euch zeigen was ich noch alles so drauf habe und wie schnell ich lernen kann. :icon_herzen01: Ich könnte nebenbei noch Freundschaften zu anderen Hunden schließen, wir hätten mit dem Trainer ein gutes Management und könnten gemeinsam alsbald in die Profiliga der "guten Schule" aufsteigen.

Gerne könnt Ihr Euch bei meinen Vermittlern melden. Die haben noch ganz viele Informationen zu mir und erklären Euch, wie mein Adoptionsablauf so vonstatten gehen würde. :icon_fred_blumenstauss:




Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Emil

Beitrag von Kiko » 23. Oktober 2021, 20:55

Bild

Ales Gute, Kleiner! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Emil

Beitrag von Susi-Kiki » 29. Oktober 2021, 00:56

Was für ein süßer Herzensbrecher :icon_herzen01:
Ich glaube nicht, dass Emil lange auf ein neues Zuhause :icon_sofa_huepf: warten muss.
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Emil, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 6. November 2021, 01:34

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Emil, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 8. November 2021, 05:58

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Emil hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 22. Dezember 2021, 09:51

Klein Emil hat sich eine Familie geangelt und stürzt sich nun in ein glückliches Hundeleben. :icon_hurra2:


Lieber Emil, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:


:icon_fred_blumenstauss: Ein großes XL-Dankeschön an unsere liebe Doris, daß Du dem Kleinen den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht hast! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten