Semmel (Zsemle) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15948
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Semmel (Zsemle) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 23. Juni 2011, 18:41

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Zsemle
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2010 geboren
Höhe: ca. 48 cm
Gewicht: ca. 17 - 19 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Huhu, ihr da draußen an den Bildschirmen. Darf ich mich auch bei euch vorstellen??

Ich bin der schöne junge Zsemle, ein semmelblonder Mischlingsrüde.

Leider kann ich euch nicht viel über meine Vergangenheit erzählen. Denn ich wurde vor einigen Monaten gefunden!
Man brachte mich dann hier ins Tierheim und ich stand lange am Zaun und wartete darauf,
das ich wieder abgeholt werde von meiner Familie. Niemand kam!

Nun hoffe ich, durch das große www eine liebe Familie zu finden. Denn ich hätte so gern ein eigenes Zuhause
und Menschen, zu denen ich gehören darf. Zusammen könnten wir bestimmt ganz viel Spaß haben und das Leben genießen.
Ich bin doch ein cleveres Kerlchen und lerne sicher auch gut und schnell.

Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Wenn IHR euch jetzt in mich verliebt habt, schreibt mir bitte schnell. Ich warte jeden Tag auf eure Nachricht,
dass ich bald die Reise ins Glück antreten darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15948
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Zsemle

Beitragvon Birgit » 23. Juni 2011, 18:42

Ein Rohdiamant. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Zsemle

Beitragvon Ingrid » 23. Juni 2011, 19:55

So viele tolle Hunde dass sie niemand vermisst Bild . Er schaut so lieb aus Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 15948
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Zsemle hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 3. September 2011, 15:23

Der liebe Zsemle hat es geschafft. Er durfte heute seine eigene liebe Familie und sein neues Zuhause kennenlernen. Bild

Zsemle, du schöne Fellnase,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünsche dir alles Gute und
ganz viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.
Bild

BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Flöckchen
Beiträge: 389
Registriert: 4. November 2010, 13:55
Wohnort: Groß Schwülper
Kontaktdaten:

Re: Zsemle hat eine eigene Familie

Beitragvon Flöckchen » 4. September 2011, 20:12

Zsemle und ihr Frauchen :)

Bild

Casper
Beiträge: 12
Registriert: 19. August 2011, 11:02

Re: Zsemle hat eine eigene Familie

Beitragvon Casper » 10. September 2011, 11:56

Hallo an alle,

ich, Zsemle heiße nun Semmel und wollte mal nach einer Woche einen kurzen Zwischenbericht

abgeben.

Habe mich ganz gut eingelebt.

als mir meine Menschen meinen schlafkorb vorgestellt haben konnte ich ersteinmal garnichts

damit anfangen, doch als ich verstanden habe wofür der gut ist, gebe ich ihn nicht mehr her.

eine freundin habe ich auch in unserer nachbarshündin gefunden. als wir das erste mal durch den garten gefegt sind,

waren wir beide so fertig das wir uns beide den ganzen abend kaum noch gebewegt haben.

so gesehen gehts mir richtig gut.

bis bald euer semmel

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12621
Registriert: 11. Oktober 2010, 11:11

Re: Zsemle hat eine eigene Familie

Beitragvon sando » 10. September 2011, 12:06

Semmel :lol: :lol: der Name ist gut!!!!
Schön das Semmel sich gut eingelebt hat! :)
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Zsemle hat eine eigene Familie

Beitragvon Ingrid » 10. September 2011, 14:22

Der Name ist echt gut und passt :lol:
Toll dass es euch so gut geht :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Lotzi
Beiträge: 1295
Registriert: 11. Oktober 2010, 13:04

Re: Semmel (Zsemle) hat eine eigene Familie

Beitragvon Lotzi » 10. September 2011, 16:45

Die Rensemmel süß :lol: :lol: toll das alles gut läuft bei euch
LG Marion mit Mira und Gigsy

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1320
Registriert: 13. April 2011, 10:23

Re: Semmel (Zsemle) hat eine eigene Familie

Beitragvon annu » 11. September 2011, 09:21

Aus Zsemle Semmel zu machen, finde ich großartig!! Na, die Farbe passt auch genau zum Fell. Ein hübscher Hund!!
Bestimmt hört Semmel schon gut auf seinen Namen. Wahrscheinlich heißt Zsemle auf Ungarisch Pumpernickel. :P
(Übrigens konnte Gusta in der ersten Nacht auch nichts mit dem Körbchen anfangen.)

Liebe Grüße
Anja


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste