Bobi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15764
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Bobi hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 23. Juni 2011, 19:20

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild


Bobi
Rasse : Mischlingsrüde
Alter: ca. Juli 2008 geboren
Höhe: ca. 48 cm
Gewicht: ca. 25 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: (ja)


Hallo, ihr Menschen da draußen. Ich bin der schöne Bobi und möchte mich bei euch vorstellen.

Ich hoffe nämlich, dass ihr euch dann gleich in mich verliebt und mich zu euch nach Hause holt.
Ein eigenes Zuhause wünsche ich mir schon so lange. Ich möchte auch jemanden haben,
der für mich da ist und für mich sorgt, mit dem ich viel unternehmen und natürlich kuscheln kann.
Ein schönes Körbchen und leckeres Futter habt ihr doch sowieso für mich, stimmts?

Ich warte nämlich schon fast 2 Jahre auf eine eigene Familie. Warum nur???
Ich mag Menschen sehr gern und bin soooooo lieb und freundlich.

Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Ich möchte auch endlich wieder glücklich sein. Wollt ihr mir dabei helfen?

Dann schreibt mir bitte schnell, damit ich bald zu euch reisen und an eurer Seite leben darf.
Das wäre das Größte!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15764
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Bobi

Beitragvon Birgit » 23. Juni 2011, 19:32

Ein toller Kerl. Warum muss er schon so lange warten???? Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Bobi

Beitragvon Ingrid » 23. Juni 2011, 19:46

Schon wieder so ein schöner Wuffel Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Bobi

Beitragvon Csaddy » 23. Juni 2011, 21:27

So ein lustiges Kerlchen Bild .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Birgit
Beiträge: 15764
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Bobi, Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre

Beitragvon Birgit » 28. August 2011, 08:25

Hallo, IHR da draußen....Bild

ich hatte ein erneutes Fotoshooting, das ich natürlich mit Bravour wieder mal gemeistert habe. Bild

Wie ihr sehen könnt, finde ich Menschen einfach supertoll. Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15764
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 8. Oktober 2011, 07:30

Bild Über 2 Jahre musst er im Tierheim darauf warten und jetzt hat es Bobi endlich geschafft... er hat ein wunderbares Zuhause gefunden.

Lieber Bobi,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles Liebe und Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner tollen Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12618
Registriert: 11. Oktober 2010, 11:11

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitragvon sando » 8. Oktober 2011, 09:19

Nun fängt die schöne Zeit des Lebens an!
In einer Familie die Dich lieben wird :D
Ab heute wird Bobi ordentlich Schwung in die Bude bringen :lol:
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitragvon gismo-m » 8. Oktober 2011, 09:21

Wir wünschen Bobi und seiner neuen Familie viele gemeinsame glückliche Jahre. Bin schon auf die Fotos gespannt.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Hundefreund
Beiträge: 188
Registriert: 7. September 2011, 18:31

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitragvon Hundefreund » 8. Oktober 2011, 15:18

Hallo und nochmals danke an das Team der "Traurigen Hundeherzen e. V."

Bobi hat mittlerweile schon sein Alpha-Tier gefunden! Er weicht meiner Frau nicht mehr von der Seite. ;) :lol:

P.S. Fotos folgen baldmöglichst!

Liebe Grüße Alois

Petra

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitragvon Petra » 8. Oktober 2011, 15:45

Wir freuen uns für Bobi. Wünschen Euch viel Spaß und Freude mit Eurem kleinen Schatz.

Liebe Grüße Petra und Uwe


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste