Conner(Rommer) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Conner(Rommer) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 27. November 2021, 18:50

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Rommer

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 4/2020
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Mahlzeit, :icon_winken3:

Rommer mein Name! Ich bin ein kleiner Mischlingsrüde und Pusemuckel, wurde im Frühjahr 2020 geboren und stehe folglich in der Blüte meines Lebens. :icon_freu-dance: Ich habe kurzes Fell in verschiedenen Brauntönen und ein weißes Lätzchen in :lol: Schlipsform auf der Brust. Meine Schlappohren sind breit ausladend und leicht aufgestellt angelegt ... ich habe eine lange Schnauze und hübsche braune Augen ... mein gesamtes Aussehen könnte ein Indiz dafür sein, daß auch ein bisschen Terrier :icon_herzen01: in mir steckt.

Charakterlich bin ich ein ganz charmanter, anhänglicher und verschmuster Bursche, :icon_hug: immer die Nähe meiner Pfleger zu finden ... auf der Suche nach liebevoller Zuwendung. :icon_heart: Ich spiele für mein Leben gerne Ball, :icon_hurra3: renne, tobe, flitze und habe immer irgend etwas zu erledigen! Ich vertrage mich gut mit anderen Hündinnen und nicht dominanten Rüden.



Meine Geschichte :

Ganz traurig ... :( ... ich lebte in einem 1 qm (!!!) großen Zwinger ... kein Platz für gar nichts und damals hölletraurig über mein Schicksal! Dem Himmel sei Dank haben mich die Tierheimmitarbeiter dort raus und zu sich geholt. Hier ist es so viel schöner und ich bin dankbar meine Lebensfreude nun wiedergefunden zu haben.



Was ich mir wünsche :

Ich suche inbrünstig und mit all meiner Herzenskraft :lovelove: eine Familie zum Anhimmeln und Lieben! Ich möchte kuscheln, schmusen, Eure Körpernähe spüren ... Haut an Fell. :icon_herzen01:

Ich brauche eine aktives Freizeitprogramm, möchte ordentliche Gassirunden :icon_hundeleine01: drehen, Ball spielen und toben. :icon_hurra3:

Ich wünsche mir das Hundeeinmaleins zu lernen ... was für die Birne zu tun :icon_irre: und mit dem Erlernten meiner Familie gefallen! Freude bereiten und geliebt werden ... ein zu Hause haben ... und Geschichten als glückliches Hundeherz schreiben. Das ist es worauf es im Leben ankommt!

Euer Rommer :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Rommer

Beitrag von Kiko » 27. November 2021, 18:50

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Rommer, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 24. Februar 2022, 17:49

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Rommer hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 19. März 2022, 20:23

Rommer darf jetzt endlich am eigenen Leibe erfahren, was Familienglück wirklich bedeutet. :lovelove: Ende der Durchsage. :lol:




Lieber Rommer, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

UteG
Beiträge: 1
Registriert: 20. April 2022, 18:42

Re: Rommer hat eine eigene Familie

Beitrag von UteG » 22. April 2022, 08:57

Guten Morgen,
ich werde jetzt Conner
20220421_205410.jpg
(16.38 KiB) Noch nie heruntergeladen
gerufen. Mit meiner neuen Familie geht es mir echt gut. Ihr seht mich hier nach einem aufregenden Tag mit spazierengehen und ballspielen entspannt meinen Feierabend genießen. Auch mit der Hundeschule sind wir schon angefangen. Die anderen Hunde sind noch nicht ganz mein Fall, aber das wird sicher noch kommen. Zum spielen habe ich auch schon Freunde gefunden. Ohne Leine im Garten ist das ganz toll.

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Rommer hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 22. April 2022, 12:25

Ja Conner da bist du auf den richtigen Weg. Ich freue mich sehr :icon_heart:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Rommer hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 22. April 2022, 14:23

Hallo Conner,
das ist so schön, daß du jetzt eine eigene Familie und ein richtig schönes Zuhause hast. :icon_hurra3: Das hast du dir wirklich verdient. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner neuen Familie und deinen neuen Freunden.
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im Herzen)
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Conner(Rommer) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 6. Mai 2022, 17:34

Hey Conner, das geht ja richtig los bei Dir. Gut so, gemeinsames arbeiten schweißt zusammen und baut Vertrauen auf und das ist wichtig. Viel Spaß in Deiner Familie.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten