Kormos, Puli-Mischlingsrüde ca. 10 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kormos, Puli-Mischlingsrüde ca. 10 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 28. Dezember 2021, 21:43

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Kormos

Rasse : Puli-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2012
Größe : ca. 44 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja



Das bin ICH :

Liebe Menschen! :icon_winken3:

Ich bin der Kormos, das bedeutet frei übersetzt "Ruß", was wiederum meiner Fellfarbe geschuldet ist. 8-) Auf den Bildern habe ich eine frisierte Kurzhaarfrisur, aber urtümlich bin ich mit langem Fell ausgestattet, wie es sich für einen Pulimischling gehört. Das Gute an langfelligen Hunden ist, daß es eine Wahl zur Frisur gibt, damit bin ich den Kurzfellern ein gutes Stück voraus. ;) Tja, mein aktuelles Problem ist ehrlich gesagt mein Alter, denn mit meinen 10 Jahren stehe ich eben nicht mehr ganz oben auf der Wunschliste der durchschnittlichen Menschen, die ein neues Familienmitglied suchen. Nichtsdestotrotz setze ich hier natürlich alles daran doch noch ein Menschenherz :icon_heart: für mich zu gewinnen!!!!

Anfangs bin ich fremden Menschen gegenüber etwas skeptisch und manchmal auch mürrisch. :icon_blush-pfeif: Das ändert sich aber um 180°, wenn ich diese kennengelernt habe (!): dann werde ich nämlich zu einem lieben, anhänglichen und verschmusten Vertreter. :icon_hug: :icon_heart: Ich bin stubenrein, verträglich mit Hunden und auch mit Katzen. :)



Meine Geschichte :

Ich wurde mit 8 weiteren Hunden und einigen Miezen zusammen aus einer Wohnung konfisziert, wo wir eingesperrt und miserabel gehalten wurden. :(



Was ich mir wünsche :


  • eine Familie, die mir endlich zeigt, wie schön es ist geliebt zu werden
  • selbst ganz viel Liebe schenken
  • ein warmes Körbchen
  • Nestwärme und Geborgenheit
  • Dazugehören!
  • gegenseitige Treue
  • Gassirunden
  • endlich mal die Nr. 1 im Leben eines Menschen sein!



Euer Kormos!

:icon_heart: :icon_winken3: :icon_ins-auge-stechen: :icon_fred_blumenstauss: :lovelove: :icon_hundeleine01:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kormos

Beitrag von Kiko » 28. Dezember 2021, 21:44

Bild

Alles Gute, süßer Kerl! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kormos, Puli-Mischlingsrüde ca. 10 Jahre

Beitrag von Kiko » 11. September 2022, 10:04

Kormos hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden. :D

Lieber Kormos, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten