Cash hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Cash hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 30. Januar 2022, 17:36

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Cash

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 8/2019
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja



Das bin ICH :

Kuckuck! :icon_winken3:

Ich bin der Cash ... ein junger erwachsener Mischlingsrüde in mittelgroßer Statur und Sunnyboy :icon_herzen01: von Hause aus. :D Ich habe kurzes Fell, das schwarz braun gestromt ist und hübsche weiße Abzeichen hat. Meine Stehohren sind künstlerisch gebogen bzw. leicht seitlich ausgerichtet. :icon_cuinlove: DIE müsst Ihr erst einmal im Wind flattern sehen. Ich habe wunderschöne braune Augen, die plietsch und hellwach aus der Wäsche schauen ... und eigentlich schon für sich sprechen.

Ich zeige mich hier als treue Seele und liebevoller Charakter, :icon_herzen01: kuschle gerne, spiele mit Begeisterung :icon_hurra2: Ball, vertrage mich mit Hans und Franz ... ähm Hund und Katz. Meine Pfleger sagen ich bin ein richtig dufte Kumpel auf den man sich verlassen kann und mit dem man sich das Leben zusammen schön machen könnte.



Meine Geschichte :

Mein Bruder und ich waren beim Film. Echt jetzt, das ist nicht geschummelt. Ein Trainer hat uns adoptiert und für Filmarbeiten eingesetzt. Tja, und dann kam Corona ... keine Aufträge mehr und schneller als ich gucken konnte, saß ich auch schon wieder im Tierheim. Ich war total durch den Wind und flüchtete in Panik. :icon_panik2: Es verschlug mich in ein Dorf, wo ich etwas für meinen hungrigen Bauch suchte ... nirgendwo war ich willkommen, alle verjagten mich oder schlugen nach mir. :( Das war eine sehr harte Zeit für mich und künftig habe ich die Menschen gemieden, weil sie mich offensichtlich ja nicht mochten. :( Aber dann kam der Tag X ... ich wurde wieder eingefangen und lernte im Tierheim: Menschen sind ja doch wirklich so toll wie ich es einst dachte! :icon_freu-dance: Meine Angst und mein Misstrauen sind Vergangenheit und ich bin freudig bereit nun eine Familie für mich zu finden.



Was ich mir wünsche :

Wenn man liebeshungrig ist fühlt sich das noch viel schlimmer an als ein leerer Bauch, das kann ich leider aus meiner Erfahrung heraus besser beurteilen als mir lieb ist. Damit ist mir schwer um`s Herz und eine eigene liebe Familie könnte dieses Unglück mit einem Schlag beenden. :icon_winken3:

Ich würde mich freuen, wenn wir viel gemeinsam unternehmen könnten, denn wichtig ist es mir dabei zu sein und auch gut bewegt zu werden. :icon_hundeleine01: Für Hundeballspiele habe ich eine große Schwäche, dazu würde ich Euch oder aber auch gerne andere Wuffel einladen.

Na ??? Ist das mit uns jetzt gebongt??? Darf ich mein Köfferchen entstauben und packen??? Ihr würdet mir meinen Lebenstraum erfüllen, wenn ich bei Euch Wurzeln schlagen darf und einen Platz in Eurem Herzen bekomme...

Gerne dürft Ihr Euch auch bei meinen Vermittlern melden. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Cash

Beitrag von Kiko » 30. Januar 2022, 17:37

Bild

Alles Gute, Kumpel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Cash, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre

Beitrag von Kiko » 12. April 2023, 18:36

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Cash, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 14. September 2023, 19:08

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Cash hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 30. September 2023, 19:05

Cash :icon_heart: ist endlich unter die glücklichen Hundeherzen gegangen und seine Familie gefunden.



Lieber Cash, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten