Pico (Yoda) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Pico (Yoda) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 9. Februar 2022, 21:06

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Yoda

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 10/2020
Größe : ca. 30 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :
Juhuuuu! :icon_hurra2:
Ich bin der Yoda ... ein junger erwachsener Mischlingsrüde im Mini-Kleinformat. :lovelove: Ich habe eine Kurzhaarfrisur in leuchtend braun mit verschiedenen Farbabstufungen und an meiner langen Antennenrute habe ich sogar ein bisschen schwarzes Stichelhaar. Mein Outfit-Oberclou sind DIE riesigen, spitzen und abstehenden Ohren (!), :icon_herzen01: die auch ohne Party ein richtiger Partykracher sind! :icon_auslachen: Ich habe braune treue Augen und ein schwarz poliertes Nasengummi.

Charakterlich zeige ich mich als fröhlich aufgeschlossener, zuckersüßer und lieber kleiner Knopf. :icon_heart: Meine Pfleger nennen mich Baby Yoda, so richtig erwachsen klingt das irgendwie nicht. :lol: Ich kuschle wie ein Weltmeister, :icon_hug: bin durchweg freundlich mit allen Hunden denen ich hier begegne und wäre auch für einen Kinderhaushalt prima geeignet.



Meine Geschichte :

Ich wurde tatsächlich herrenlos auf der Straße gefunden. Niemand hat nach mir gesucht, deshalb brauche ich jetzt schnellstmöglich ein neues zu Hause.



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir von Herzen, endlich wieder in fröhlicher Runde einer Familie zu sitzen ... das Sofa :icon_sofa_huepf: zu dekorieren und zu schmusen.
Ich träume davon an einem Menschenherz zu horchen, das nur für mich schlägt .. :icon_heart: Hier bin ich einer unter Vielen, da bleibt für meinen Geschmack viel zu wenig Liebe und Aufmerksamkeit für mich übrig. Helfen kann da nur ein eigenes neues zu Hause für mich, mit lieben Menschen zum beidseitigen Verwöhnen! :lovelove:

Ich möchte Euch mit meinem fröhlichen und lustigen Wesen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, mit Euch gemeinsam ganz viel Quatsch machen und schöne Spaziergänge :icon_hundeleine01: unternehmen.

Endlich wieder Hund sein und die Vorzüge eines behüteten Zuhause genießen!

So, das war es von meiner Seite aus, jetzt seid Ihr dran. Bitte schreibt mir doch einfach, wenn Ihr mir ein Körbchen bei Euch schenken möchtet ...

Ich warte in der Zwischenzeit schon mal ganz dolle! :icon_ins-auge-stechen:

Euer Yoda :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Yoda

Beitrag von Kiko » 9. Februar 2022, 21:06

Bild

Viel Glück! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Yoda

Beitrag von Susi-Kiki » 9. Februar 2022, 21:53

Hallo süßer Yoda :icon_cuinlove: , wünsche dir ganz viel Glück und hoffe, du findest bald ein schönes Zuhause.
Liebe Grüße
Kerstin mit Paula, Susi und Kiki im Herzen
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Yoda, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 8. März 2022, 21:47

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Pico (Yoda) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 19. März 2022, 20:50

Nach einem Kurzaufenthalt im Tierheim ist Yoda Heute zu seiner Familie gezogen. Die ist gleich mal auf Nummer sicher gegangen und hat dem :icon_heart: Süßen (wie im :lol: Zeugenschutzprogramm) einen neuen Namen verpasst, der denn "Pico" wäre.




Lieber Pico, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Pico (Yoda) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 24. März 2022, 16:46

Der Name paßt perfekt. :icon_heart: So ein Süßer.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten