Misu, Mischlingsrüde ca. 4 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 21845
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Misu, Mischlingsrüde ca. 4 Jahre

Beitrag von Kiko » 9. Februar 2022, 22:21

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Misu

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 4/2020
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Liebe Menschen, :icon_winken3:

ich bin der Misu ... ein mittelgroßer erwachsener Mischlingsrüde im Mittelgroßformat. Ich habe kurzes braunes Fell, :icon_herzen01: einen wunderhübschen Augenaufschlag aus treubraunen Augen, bildhübsche breite Schlappohren mit einem leichten Schwung ... fast malerisch geschaffen erblickte ich das Licht dieser Welt.

Aktuell zeige ich mich schüchtern, :oops: aber neugierig ... gehe auf meine Pfleger zu und lasse mich auf der Nase streicheln. Mehr traue ich mich aktuell leider noch nicht, deshalb wäre es für mich so wichtig Familienanschluss zu bekommen. Ich zeige hier kein Aggressionsverhalten, spiele viel mit den anderen Hunden, bin ein lieber Bursche, der bei Menschenbegegnungen nur noch nicht über seinen Schatten springen kann.




Meine Geschichte :

Ich wurde zusammen mit meinen Geschwistern auf der Straße aufgegriffen. In den ersten Wochen habe ich mich, klein wie eine Kirchenmaus, in meiner Hundehütte versteckt und meine Pfleger angebellt .... weil ich mich so erschreckt habe, wenn sie plötzlich vor mir standen. Dieses Verhalten habe ich hier jetzt aber abgelegt und mausere mich in kleinen Schritten ... so wie es unter Tierheimbedingungen halt möglich ist.




Was ich mir wünsche :

Ich suche eine liebe, kleine und hundeerfahrene Familie, in der es eher ruhig zugeht. Ein hektisches Alltagsleben würde mich sicher in der Eingewöhnungsphase verunsichern. Ich möchte die schönen Seiten des Lebens behutsam für mich entdecken dürfen, Eure Liebe und Fürsorglichkeit :icon_streichel: spüren. Wenn Ihr mir die Zeit gebt Vertrauen zu Euch aufzubauen, dann werde ich eine ganz treue Seele an Eurer Seite werden, Euch mit all meiner Liebe begleiten solange ich auf dieser Welt bin...großes Indianer-Ehrenwort! :icon_heart:

Ich möchte Euch Freude bereiten, Euch mit meinem Schwanzwedeln begrüßen, mich an Euch lehnen und in Euren Armen liegend sanft einschlafen und von großen Abenteuern träumen, die wir gemeinsam bestreiten und meistern. Das alles kann ich Euch aber nicht von Beginn an bieten, das muß sich erst in unserem Zusammenleben entwickeln.

Habt Ihr die Zeit und ein Herz für mich frei??? Wenn ja, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten