Timo (Simon) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Timo (Simon) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 26. Juni 2011, 11:37

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Simon
Rasse : Mischlingsrüde
Alter: ca. August 2009 geboren
Höhe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 9 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: ja



Hallo, liebe Menschen. Ich bin der fesche Simon, ein echt toller Bursche.
Als kleiner Welpe wurde ich bereits im Tierheim abgegeben.
Weil ich so ein Schatz bin, wurde ich gleich ein paar Tage danach von einer Familie adoptiert.
Allerdings war mein Glück nicht von Dauer. Denn im Januar 2011 wurde ich einfach hier wieder abgegeben.
Warum.... das weiß niemand. Ich bin zwar kein Welpe mehr, aber extrem niedlich bin ich doch immer noch, oder?

Und die Mitarbeiter im Tierheim sind begeistert von mir. Ich bin sehr sehr lieb und kann sogar gut an der Leine gehen.

Menschen mag ich also sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Sucht ihr einen Prachtburschen im handlichen Format? Dann braucht ihr nicht weiter suchen, denn das bin ich.
Meldet euch doch bitte bei mir, damit ich möglichst bald zu euch kommen darf.

Simon befindet sich z.Zt. in einer Pflegestelle in 38518 Gifhorn.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Simon

Beitrag von Birgit » 26. Juni 2011, 11:40

Armes Kerlchen.

Irgendwo wartet die richtige Familie auch auf ihn. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Simon, Mischlingsrüde, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitrag von gismo-m » 12. November 2011, 16:22

Hallo hier ist der bezaubernde Simon,

ich bin heute bei meiner Pflegefamilie eingezogen und ich muss Euch sagen, die finden mich alle zauberhaft. Ich bin sowas von verschmust.

Hier das erst Foto von mir, sagt selbst bin ich nicht zauberhaft
Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Simon, Mischlingsrüde, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitrag von gismo-m » 12. November 2011, 20:17

Hier ist noch einmal der zauberhafte Simon

Nachdem ich nun alles im Haus und auf dem Hof erkundet habe bin ich mit meinem Pflegebruder, auch ein Dackel-Mischling, und Frauchen spazieren gegangen Bild. Was soll ich Euch sagen, die waren sowas von platt wie toll ich an der Leine gehe. Dafür wurde ich auch gelobt. Wie ihr jetzt seht liege ich bei meinem Pflegefrauchen und erhole mich. Achso was ich ganz vergessen habe zu sagen ich liebe Kinder, naja eigentlich liebe ich ALLE! Autofahren ist für mich auch kein Problem.


Bild


Jetzt warte ich nur noch auf eine Bild von Euch.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Simon, Mischlingsrüde, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitrag von gismo-m » 13. November 2011, 09:01

Hallo hier ist der Simon,

meine erste Nacht bei meiner Pflegefamilie habe ich ganz lieb und artig zusammen mit meinen Pflegebrüdern verbracht. Ich habe keinerlei Dummheiten gemacht und bin natürlich stubenrein. Langsam fange ich auch an zu spielen und alle sagen ich bin ein TRAUMHUND.

Hier ein Beweisfoto wie ich spiele:

Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Simon, Mischlingsrüde, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitrag von Birgit » 20. November 2011, 17:07

Der tolle Simon hat es geschafft.... er hat ein schönes Zuhause gefunden! Bild

Lieber Simon,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir von Herzen alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild

Liebe Bärbel, lieber Andreas,
vielen Dank für eure liebevolle Pflege von Simon. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Molly
Beiträge: 281
Registriert: 24. Oktober 2011, 13:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Simon hat eine eigene Familie

Beitrag von Molly » 20. November 2011, 17:54

He, Simon, das ist ja mal schööön!!! Dann hast du ja echt schnell Glück gehabt. Das freut uns sehr. Wir wünschen dir auch alles Gute in deiner neuen Familie!!!
Liebe Grüsse von Bogar, Astrid und Tina

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Simon hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 20. November 2011, 18:28

Das freut mich sooo sehr für Dich, Simon! :P
Ich wünsche Dir viele glückliche Jahre in Deiner Familie! :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Ella
Beiträge: 470
Registriert: 28. Oktober 2011, 13:23
Wohnort: Groß Oesingen
Kontaktdaten:

Re: Simon hat eine eigene Familie

Beitrag von Ella » 20. November 2011, 22:58

Das freut mich für den kleinen Mann. :D

Alles Gute für die Zukunft und viel Spaß in der neuen Familie!
Liebe Grüße
Sandra & Leo


"Die Treue des Hundes ist ein kostbares Geschenk!"

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Simon hat eine eigene Familie

Beitrag von Lilly » 21. November 2011, 06:55

Schön das Du Deine Familie gefunden hast oder besser gesagt Sie Dich! :D

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und ein glückliches gemeinsames Leben.
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Antworten