Pöcök hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Pöcök hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 26. Juni 2011, 15:18

Aktuelle Fotos vom 16. Oktober 2011:

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild


So sah ich bei meiner Ankunft im Tierheim im Februar 2011 aus:

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild


Pöcök
Rasse : Foxterrier Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2008 geboren
Höhe: ca. 38 cm
Gewicht: ca. 12 - 13 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hi, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen. Ich bin der schöne Pöcök.

Ich hoffe so sehr, dass ihr auf der Suche nach MIR seid? Das wäre toll.

Dann erzähle ich euch mal etwas von mir...

Ich wurde im Februar 2011 gefunden und hier im Tierheim abgegeben.
Deshalb kann ich nichts über meine Vergangenheit berichten.

Aber das ist doch bestimmt auch nicht wichtig für euch, oder?
Was ich mir für die Zukunft erträume, weiß ich ganz genau. Ich möchte ein liebevolles Zuhause haben.
Menschen, die für mich da sind und mit denen ich etwas unternehmen darf.
OK, mit meinem Fell steht es momentan nicht gerade zum Besten. Aber ich sage euch, wenn
ich etwas Fellpflege genossen habe, bin ich ein traumhaft schickes Kerlchen.

Menschen finde ich einfach klasse und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Konnte ich jetzt EUER Herz erobern? Dann schreibt mir schnell und ich komme
"so schnell die Pfoten tragen" zu euch gerannt.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Pöcök

Beitrag von Birgit » 26. Juni 2011, 15:20

Eine tolle "Beute" für Foxi-Fans. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Pöcök

Beitrag von annu » 21. Juli 2011, 10:41

Pöcök ist süß.
Da Drahthaar-Foxterrier selten geworden sind, ist er für mich etwas Besonderes (meine Lieblingsrasse ist das sowieso).
Hoffentlich hat der Kleine Glück und findet Liebhaber.
Vielleicht könnte er noch in "Foxterrier-in-Not" aufgenommen werden,
über die ich ja auch auf Gusta aufmerkam geworden bin.

Alles Gute für Dich, süßer Pöcok!

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Pöcök, Foxterrier-Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre

Beitrag von Birgit » 8. September 2011, 16:52

Huhu, ich bin's, der tolle Pöcök.

Ich wollte euch doch mal von meinen neuesten Erlebnissen berichten... ich war beim Friseur. 8-)

Natürlich habe ich meinen Fotografen mitgenommen, damit ihr alles "hautnah" miterleben könnt.

Ihr kennt doch bestimmt diese "Vorher-Nachher-Fotostorys", oder? :mrgreen:

Vorher:

Bild Bild

Während der Prozedur: ;)

Bild Bild

Bild

Und fertig gestylt: Bild

Bild

Bild

Ein guter Beifahrer bin ich natürlich auch: :mrgreen:

Bild Bild


Hoffentlich ist jetzt der Funke übergesprungen und ihr entdeckt meine wahre Schönheit.

Dann schreibt mir doch bitte, damit ich mein Köfferchen packen und zu euch kommen darf.
Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Pöcök

Beitrag von annu » 14. September 2011, 17:52

Wow, nach dem Friseurbesuch ist Pöcök ja eine echte Drahthaar-Foxterrier-Schönheit. Er sieht ja jetzt sehr "rassig" aus.
Super!!

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Pöcök, Foxterrier-Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre

Beitrag von Siszko » 14. September 2011, 20:25

Die Schöne und das Biest.................... aus dem "Biest" ist ein wunderhübscher Kerl geworden, was so eine
Schur doch ausmachen kann.
Der hübsche Pöcök hat eine liebe Patentante bekommen!
Bild


Vielen lieben Dank an Rosemarie Hofstätter aus ÖsterreichBild

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Pöcök, Foxterrier-Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre

Beitrag von Lilly » 23. September 2011, 16:39

Der hübsche Kerl hat jetzt noch eine Patentante, DANKE SCHÖN an Frau Muriel Daehnhardt-Geier für die Übernahme der Patenschaft.
Bild
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Pöcök, Foxterrier-Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre

Beitrag von Birgit » 16. Oktober 2011, 22:11

Ein ganz liebes HALLO,

nach meinem Friseurbesuch bin ich soooo traumhaft schick, dass ich noch mal neue Fotos in Auftrag gegeben habe. Bild

Seht selbst:

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Jetzt haben sich doch bestimmt alle Foxterrier-Freunde in mich verliebt, oder? Also schreibt mir doch bitte schnell,
ich hätte so gern ein schönes Zuhause.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Pöcök

Beitrag von annu » 9. November 2011, 14:46

Süßer Pöcök! Da ich Dein heimlicher Fan bin, freue ich mich ganz doll für Dich.
Du bist reserviert! :D Endlich hat Dich jemand entdeckt !!!

:P :P :P :P
Alles Gute für Dich. Schön, dass Du im Winter im Warmen sein wirst!!!

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Pöcök hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 12. November 2011, 13:08

Der liebe Pöcök hat es geschafft... heute durfte er die Reise in sein eigenes tolles Zuhause antreten. Bild

Pöcök, du superschicker Foxl,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir von Herzen alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten