Charly (Csumi) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Charly (Csumi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 23. Juni 2022, 17:40

Bild

Bild



Csumi

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2020
Größe : ca. 43 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallihallo, :icon_winken3:

ich bin der Csumi ...ein handlicher mittelgroßer Mischlingsrüde im jungen Erwachsenenalter. Ich trage eine schwarz weiße Wuschelfrisur, die wie Kraut und Rüben :lol: in alle Himmelsrichtungen steht und mich optisch doch schon einmal zuckersüß :icon_herzen01: aus der breiten Masse hervorhebt. Ich habe zierliche, wie Bohnen gebogene, Flatterohren ... eine spitz zulaufende Stupsnase und wunderschöne braune Augen. :icon_cuinlove: Charismatisch betrachtet bin ich schon ´ne kleine Wucht.

Letzteres unterstreiche ich hier im Tierheim täglich im Textmarker Style mit meinem besonders lieben :icon_herzen01: Wesen, denn meine Pfleger beschreiben mich als sehr, sehr vorbildlichen Bewohner. Ich schmeiße mich auf der Suche nach Liebe und Zuwendung mit viel :icon_hug: Charme in ihre Arme, vertrage mich mit allen anderen Hunden aus meinem Rudel, gehe schon ganz schön an der Leine und verhalte mich insgesamt ruhig und ausgeglichen. :icon_heart: Im Kontakt mit Kindern bin ich eine coole Socke und könnte mir durchaus so süße kleine Racker in meiner zukünftigen Familie vorstellen, die ich natürlich gerne mit betreuen würde. ;)


Meine Geschichte :

Tja, ich bin ein Fundhund von der Straße zu dem sich kein Herrchen oder Frauchen gefunden hat :icon_nixweiss: ... weiß der Geier, vermutlich haben sie mich einfach vor die Tür gesetzt und sich so unehrenhaft meiner entledigt. :(



Was ich mir wünsche :

:icon_heart: Unter meiner Brust schlägt ein sehnsüchtiges Herz und ich wünsche mir sehr dieses an eine liebe Familie verschenken :icon_fred_blumenstauss: zu dürfen. Körperkontakt und Nähe sind existentiell für mein Glück und Wohlgefühl, davon solltet ihr bitte viel für mich herausrücken. Ich möchte als vollwertiges Familienmitglied durch die Lande und Eure Hütte stolzieren, endlich wieder wer sein, der Jemanden etwas bedeutet und am Herzen liegt.

Ich träume von schönen Gassirunden :icon_hundeleine01: mit ausgelassenem Flair, möchte Spaß :icon_clown: haben, spielen und Sorgen endlich mal Sorgen sein lassen können (die sind ja eher Gesellen , die schlechte Stimmung verbreiten und die niemand an seiner Seite haben möchte, sich aber widerum gefühlt wie Pattex benehmen :roll: ).

Wenn Ihr ernsthaft einen Kumpel wie mich sucht und mir Euer Ja-Wort in guten wie in schlechten Zeiten geben mögt, dann schreibt bitte mit quietschenden Fingern eine Nachricht an mich!

Euer Csumi :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Csumi

Beitrag von Kiko » 23. Juni 2022, 17:40

Bild

Viel Glück, Schnuppel! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Csumi, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 31. Juli 2022, 21:53

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Charly (Csumi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 21. August 2022, 19:17

Csumi, jetzt Charly, ist Gestern zu SEINER Familie gezogen und darf das Leben jetzt wieder in vollen Zügen genießen. :icon_hurra3:


Lieber Charly, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten