Darley, Mischlingsrüde ca. 5 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Darley, Mischlingsrüde ca. 5 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 14. August 2022, 18:36

Bild

Bild

Bild

Bild



√v^√v^♥√v^√v^√ Darley -`ღ´- -`♡ ´--`♥´-

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 4/2022
Größe : ca. 35 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

乂❤‿❤乂 Liebe Menschen, :icon_winken3:

ich bin der Darley, ein noch kleiner Terrier-Mischlingsrüde, der später wohl mal mittelgroß werden wird. Mein Fell steht kurz gewachsen in Frisur und gehört dem Farbschlag black an tan an. :icon_herzen01: Ich bin windschnittig gebaut, klar noch etwas schlaksig in der Figur, was aber ja junghundtypisch ist und sich später in Muskelmasse metamorphosiert. ;) Ich trage wunderschöne :icon_cuinlove: Schlappohren, die ich mir auf der Frontseite hellbraun eingerahmt habe, was schon ein bisschen richtig dolle knuffig ausschaut!

Charakterlich bin ich ein ganz süßer Knopf, :icon_heart: zeige mich sehr anhänglich :icon_hug: und auf den Menschen fixiert. Ich spiele unglaublich gerne und das Peseln ist wohl meine Spezialdisziplin, die häufig mit einem herzlichen Lächeln seitens meiner Pfleger "beklatscht" wird :icon_bravo2: ... meine Lebensfreude ist nämlich ansteckend und hat schon das gesamte Tierheim infiziert. :) Mit meinen Artgenossen komme ich prima aus, es gibt also keine Klagen über mich zu vermelden.



Meine Geschichte :

Ich lebte bei einem alten Frauchen, die mich einschläfern lassen wollte, :o weil ich angeblich gebissen haben sollte. Old Frauchen hat jetzt eine Pinocchio-Nase-XXL, denn das stimmt natürlich überhaupt gar nicht! :x




Was ich mir wünsche :



  • eine Familie

  • Liebe frei Haus

  • Kuschelstunden

  • Spaß haben

  • Hundeschule besuchen

  • tüchtige Gassirunden



:icon_hundeleine01: :icon_hurra3: :icon_heart: :liebesflagge: :icon_herzen01: :icon_fred_love_you: :icon_fred_blumenstauss: :zauberer: :lovelove: :icon_b-love2: :icon_flucht-mrgreen:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Darley

Beitrag von Kiko » 14. August 2022, 18:36

Bild


Alles Gute, süßer Schatz! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Darley, Mischlingsrüde ca. 5 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 3. September 2022, 23:22

Der lütte Darley hat ein Zuhause in Ungarn gefunden. :)

Lieber Darley, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten