Nokeldi, Mischlingsrüde ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Nokeldi, Mischlingsrüde ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 3. Oktober 2022, 19:48

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nokeldi

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2022
Größe : ca. 58 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Guten Tag zusammen! :icon_winken3:

Ich bin Nokeldi, ein wunderschöner Mischlingsrüde und überzeugter Jungspund, :icon_clown: Baujahr 2022. Ich bringe eine Schulterhöhe von 58 cm mit, bin dabei aber in einer attraktiven sportlichen Figur verpackt. :icon_cuinlove: Mein Haar steht kurzfellig in Frisur, ist lackschwarz inszeniert und auf meiner Brust trage ich zu Dekorationszwecken einen kleinen süßen Fleck. Ich habe eine supertolle lange Schnauze mit einer knuffigen schwarzen Riesengummel, groooße flatternde Schlappohren und braune Augen ... Volle Punktzahl im Outfit sagt man dazu wohl. :icon_herzen01:

Ich bin ein großes Herz auf vier Pfötchen, liebe Alle und Alles und Alle lieben mich. :lovelove: Gerne stelle ich mich mit meinen Vorderpfötchen an den Pflegern auf und verschenke hochverliebt Küsschen. Ich gelte hier als sehr klug, passe genau auf ob und was ich machen soll und löse die mir gestellten Aufgaben oft erfolgreich. Ich liebe es zu rennen und zu peseln, spiele hochvergnügt mit den anderen Hunden, die nicht selten vor mir aus der Puste sind. :icon_rofl3: Altersentsprechend verhalte ich mich noch etwas hektisch, aber das wird später sicherlich noch anders werden, wenn ich geistig und körperlich ausgelastet werde.


Meine Geschichte :

Ich wurde zusammen mit meiner Schwester im Welpenalter auf der Straße gefunden. Bisher sind bisher immer andere Hunde bei der Pfote genommen worden und nach HAUSE geführt worden und mich haben sie dabei irgendwie verlässlich übersehen. :icon_nixweiss: Das soll jetzt bitte anders werden, denn mein Lebensglück steht schon länger in den Startlöchern und möchte endlich zum Zuge kommen und seinen Spaß haben. :icon_ins-auge-stechen:



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine aktive :icon_hundeleine01: Familie, gerne auch mit Kindern. Die Menschenwelpen sollten aber möglichst schon standfest sein, denn wenn ich zum Knutschen ansetzte könnte es wegen meiner Körpergröße schon sein, daß ich sie liebevoll von den Socke hole, :icon_blush-pfeif: was dann, auch wenn es nett gemeint ist, trotzdem wehtun könnte.

Ich habe große Lust darauf ganz viele Dinge zu lernen, hier im Tierheim ist der Horizont leider sehr begrenzt und ich habe soooo viel Spaß daran die Menschen zu erfreuen und von ihnen zu trainiert zu werden. Auf die positiven Nebeneffekte bin ich natürlich auch total scharf: in den Arm genommen werden und Euer verliebtes Herzklopfen :icon_heart: hautnah zu spüren, ein Lächeln nur für mich entgegennehmen UND :icon_klugscheisser2: Lekerlies abgreifen. :icon_lecker:

Ein warmes Körbchen in familiärer Idylle, :icon_sofa_huepf: Vertrautheit und menschliche Wärme spüren, endlich WER sein sein der Jemanden etwas bedeutet ... davon träume ich jede Nacht ...

Euer treuer Nokeldi :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Nokeldi

Beitrag von Kiko » 3. Oktober 2022, 19:49

Bild

Alles Gute für Dich, Du Hauptgewinn! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Nokeldi, Mischlingsrüde ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 18. Oktober 2022, 20:08

Nokeldi hat seine Koffer im Tierheim gepackt und ist zu seiner Familie gezogen. :icon_freu-dance:


Lieber Nokeldi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss: :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten