Floki, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Floki, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre

Beitrag von Kiko » 27. August 2023, 23:15

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Floki

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 7/2021
Größe : ca. 44 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Sehr geehrtes Publikum, :icon_winken3:

Hokuspokus fidibus :zauberer: und da bin ich auch schon: Floki ... ein mittelgroßer Mischlingsrüde, der in der Blüte seines noch jungen erwachsenen Lebens steht. Ich habe eine Kurzfellfrisur, schwarz weiß gezeichnet, teils in Punkteoptik wie der "Kleine Onkel" aus Pippi Kurz-, ähm Langstrumpf. :icon_herzen01: Meine Ohren sind windschnittig dreieckig geformt, ich trage sie im Terrier Style, was ganz vielleicht ein Hinweis auf meine Mitunter-Vorfahren sein könnte. Mit meinen braunen Augen kann ich so unglaublich herrlich verschmitzt :icon_wink3: gucken, kein Wässerchen trüben, pah ... ich doch nicht. :icon_rofl3:

Ich liebe Menschen über alles :icon_hug: und bin auch mit Fremden schnell best friend. :icon_heart: Ich gehöre aber auch zu den kleinen wilden Wuseln, bin immer gerne im 4 Gang unterwegs, spiele und tobe (am Liebsten) den ganzen Tag ... manchmal vielleicht auch etwas zu grob, :icon_blush-pfeif: was zur Folge hat, daß mich andere Hunde wegen Foulspiels verwarnen, was ich nicht immer kommentarlos hinnehme. So what, wer lässt sich schon gerne die Butter vom Brot nehmen?! :icon_nixweiss:


Meine Geschichte :

Ich bin über ein anderes Tierheim hier gelandet, weil es hier einen freien Schlafplatz für mich gab. Ich habe mich hier schnell eingelebt und bezirze :icon_heart: nun die Pfleger hier im Tierheim (was das Zeug hält). ;)



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine aktive Familie, die genauso bewegungsfreudig wie ich durch das Leben geht. Ich möchte wandern, spielen, :icon_hurra2: Fahrrad fahren, vielleicht auch schwimmen, in der Natur unterwegs sein, Mauslöcher ausbuddeln ... alles das machen, was Spaß macht eben. :icon_hundeleine01:

Fürs Herz muß aber auch was für mich rausspringen, denn ich habe eine auch sehr weiche Seite, möchte mich an Euch anschmiegen, kuscheln und schmusen XXL. :icon_heart: Liebe und Geborgenheit haben sich mir in meinem bisherigen Leben nur flüchtig vorgestellt, das würde ich wirklich gerne ernsthaft ändern! :icon_winken3:

Ich habe lerntechnisch noch einiges aufzuholen, :icon_blush-pfeif: das liegt aber nicht daran, daß ich mich auf die faule Haut gelegt habe, vielmehr ist das dem geschuldet, daß mir bisher noch niemand etwas beigebracht hat. Ich hätte da also auch noch einen Job an Euch zu vergeben. 8-)

Mit gewedelten Grüßen,

Euer Floki :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten