Franky, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Franky, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre

Beitrag von Jurei » 2. November 2023, 08:14

Bild

Bild

Bild

Bild

Franky

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 04. Oktober 2016
Größe : ca. 44 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallo in diese Runde :icon_winken3:
Mein Name ist Franky, ich bin schon 7 Jahre jung und stehe in der Blüte meines Lebens :icon_thumbs-up_new:
Ich trage ein schwarz- braunes Kurzhaar Fell - mehr schwarz obenrum und an der Schnauze, Bauch und Beinen trage ich braun.
Die Gesellschaft der Mitarbeiter suche ich hier im Tierheim nicht unbedingt - aber wenn ich gestreichelt werde lasse ich es gerne
zu und ich mag es auch. :icon_hug: Ich habe ein freundliches Wesen und bin lieb zu den Menschen nur etwas schüchtern.
Ich vertrage mich auch mit allen anderen Hunden aber gegenüber Rüden bin ich doch schon etwas dominanter - ich warne sie
und zeige deutlich wo ihre grenzen sind und spiele danach ausgelassen mit ihnen :icon_dinosaurier06:


Meine Geschichte :

ich wurde von meinem Besitzer ins Tierheim gebracht - ohne eine Begründung :icon_nixweiss:



Was ich mir wünsche :

ich suche eine Familie auf die ich mich verlassen kann

eine Familie bei der ich bis an mein Lebensende bleiben kann und mich nicht mehr hergibt

eine Familie die mir Zeit gibt mein Herz wieder zu öffnen

Einfach jemanden der sagt großartig das du bei mir bist :)


Liebe Grüße
Eurer Franky



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175-9446853
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Antworten