Stopli, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Stopli, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Jurei » 23. November 2023, 19:24

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Stopli

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. Januar 2022
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Halli Hallo :icon_winken3:

Ich höre auf den Namen Stopli und bin ein junger erwachsener Mischlingsrüde, mit meinen 48 cm Körpergröße
zähle ich zu den mittelhohen Rüden und bin somit ganz kompakt. :icon_rofl3:
Mein kurzes schwarz braunes Fell ist pflegeleicht und meine Schnute sieht mit den Schlappohren einfach zum
verlieben aus. :icon_cuinlove:
Ich bin nichts für Menschen die gerne auf dem Sofa sitzen, ich bin sehr klug, gelehrig und brauche auch Beschäftigung und
natürlich auch viel Auslauf. :icon_hundeleine01:
Ich bin freundlich zu den Menschen und liebe es gestreichelt und gekrault zu werden. :icon_streichel: wer nicht ?
Hier im Tierheim war ich am Anfang anderen Rüden gegenüber erst etwas dominant - dies ließ aber schnell nach und ich tobe und spiele dann auch mit den anderen Rüden.


Meine Geschichte :

Ich war ein Streuner und lebe seit dem 25.September 2023 im Tierheim, leider ist von meiner Vergangenheit nichts bekannt. :icon_nixweiss:



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir, Euch :icon_heart: mit all eurer Liebe :icon_heart: und im Gegenzug bekommt
ihr mich, mit allem was ich zu geben habe und das ist verdammt viel :icon_herzen01:

Ich wünsche mir, das ich viel lernen darf und kann, viele Gassirunden :icon_hundeleine01: ausgelassen toben zu können, sich im Gras zu wälzen
und noch vieles mehr.
Wenn ihr die einen seid, die ich anspreche und mein Körbchen bei euch aufschlagen darf dann meldet euch bitte. :icon_sofa_huepf:

bis bald

Eurer Stopli :icon_crazy:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175-9446853
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Antworten